J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich, wie es zu einer Anzeige gegen den Arzt gekommen ist. Der hat doch kein Kennzeichen...
Twobeers
"Der Autofahrer war nach einer Strafanzeige des Angeklagten schon in einem früheren Verfahren verurteilt worden - wegen Nötigung."

warum hier so betont wird, dass der mensch ein "promovierter arzt" und "herzspezialist" ist, ist mal weider typisch.
als ob sich gebildete leute anders verhalten müssten als andere, wenn sie sich in ihrer gesundheit gefährdet fühlen.
Da stimme ich Dir zu!
Es ist doch auch unnötig zu schreiben ob der Fahrer des PKW ein Türke ist. Genauso irrelevant ist meiner Meinung nach das Alter der Betroffenen bzw. Täter, warum muss so etwas immer erwähnt werden?
Da stimme ich Dir zu!
Es ist doch auch unnötig zu schreiben ob der Fahrer des PKW ein Türke ist. Genauso irrelevant ist meiner Meinung nach das Alter der Betroffenen bzw. Täter, warum muss so etwas immer erwähnt werden?
warum hier so betont wird, dass der mensch ein "promovierter arzt" und "herzspezialist" ist, ist mal weider typisch.
als ob sich gebildete leute anders verhalten müssten als andere, wenn sie sich in ihrer gesundheit gefährdet fühlen.
Kommt drauf an wo und wie der Revierkampf ausgetragen wird. In medizinischen Fachpublikationen wird anders gekämpft als auf der Straße.Liegt wohl daran das man im Allgemeinen davon ausgeht das sich gebildete Menschen eher sachlich verhalten. Die Realität ist anders.
Klar: Die haben beide was falsch gemacht, deswegen sind sie auch beide verurteilt worden. Das Verhalten des Autofahrers wird ja nicht dadurch nachträglich gerechtfertigt, dass sich der MTB-ler daneben benommen hat.
Ich hatte das schon gelesen ...
Was Du schreibst ist völlig sinnwidrig, und provoziert Kopfschütteln.