• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

als ob ich im "'Rennrad "No-Go"s'" thread nicht schon genug heute abend gelacht hätte.

Man hat sich hinter einem lahmen Porschefahrer, der nix fahrtechnisch drauf hat mit seinem Polo an zu stellen :jumping::jumping::jumping:

Das kann nur so ernst gemeint sein wie Cincins Kommentar in og. thread, das Hemd müsse schließlich auch zur Wagenfarbe passen :rolleyes:

Es ist doch piepegal, was du für ne Trainingsphase machst, bleib einfach in dieser Phase. Was kümmern dich die Überholer?

OK, wenns ein 14"-Puky mit Käpt´n Sharky Wimpel hinten an der 2m GfK-Peitsche wäre, würde ich mir auch Gedanken machen. Wenn seine einbeinige Oma mit dem quietschenden Hollandrad dann noch im Wimpel-Windschatten ebenfalls dir ihr weisses Schutzblechende zeigt,
nee,
dann MUSST du dir ein Schild aufn Rücken tackern:

Schwertransport, Überholen VERBOTEN !!! Und ne gelbe Blinkleuchte

Wenn das Schild groß genug ausfällt, kommt eh keiner vorbei

Moin marcfw,
das war der beste Kommentar den ich seit Jahren gelesen habe! Einfach Klasse, weiter so.
MfG Axiometer

Anzeige

Re: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Kann ich nur zustimmen...ab da war der Thread einfach nur der Brüller...ich werd mir jetzt mal die anderen Beträge von diesem Spinner durchlesen, vielleicht gibts da noch was zu lachen :)

Achja, und man muss schon echt Matsch in der Birne haben, um jemandem aus Ego hinterherzufahren und evtl. dabei auf die Fresse zu fliegen.

Grüße

PS: Wer ist dieser berühmt-berüchtigte Stuz?????

Herrliche Unterhaltung hier, der TE scheint so richtiger Vollhorst zu sein, ich seh ihn richtig vor mir. Wenn ich von meinem MTB Hausrevier nach Hause fahre muss ich auch ca. 6km über flachen Asphalt, da sind bei schönem Wetter eine Menge Horsts auf´m RR unterwegs, soll ich dann bremsen? Sobald ich dann mal vorbeifahre höre ich ein klickklick und der Held will ran, egal wie waghalsig.....
Warum nur?

Hi,
ich war ja vor zwei Wochen in Sölden, Tirol.
Zur Strafe für die bösen MTBler hab ich bei einem Berglauftraining zwei MTBler überholt.:D
Gruß
triduma;)

wow
hab den thread jetzt erst gelesen
konnte gar nicht mehr aufhören:-D

kannte diese regeln in bezug auf respektlosigkeit noch gar nicht aber danke dafock : ich werde mich in zukunft hüten:p

wenn ich morgen doch mein fully nehme und einen rr-fahrer überhole, muss ich mich dann hier abmelden :confused:

du solltest es still und heimlich machen und hoffen dass der rennradler nicht hier im forum ist ;-)

mich hat letztens am berg ein mtbler überholt,ich dachte mir nur so was kommt da so laut den berg hoch angefahren:D,aber ich lasse mich doch nicht vom mtbler abziehen,runtergeschaltet und los gings,war ziemlig schwitzig mit nen 40ger schritt dann zu fahren so halbwegs auf grade strecke und seine waden waren echt nur der hammer:D

....aber ich lasse mich doch nicht vom mtbler abziehen,runtergeschaltet und los gings,war ziemlig schwitzig....

so in der Art erlebe ich das häufig im Frühjahr, wenn ich mit Winterrad unterwegs noch die Spikes drauf habe und die ersten Hobbyatleten aus dem Winterschlaf erwachen.
Verkrampftes Gesicht, über kurze Distanz Stress ....
Ich denke mir dann nur, "habt ihr einen Minderwertigkeitskomplex, das Euch schon ein Alltagsradler in den Grundfesten erschüttert".

Wenn jemand richtig flott mir einer echt ollen Möhre fährt, dann habe ich dafür Bewunderung über. So einem Typen würde ich gar nicht wegfahren wollen, sondern suche eher seine Nähe um ihn kennenzulernen. Soll heißen ich hätte ihn überholen lassen und dann gefragt, ob ich ein Stück mitfahren darf.

Richtig, mir fällt es immer mehr auf wie ignorant der Großteil der Rennradler ist.
Ein kurzes "servus" kostet doch nichts, trotzdem hört man es bei etwa nur 2%.

Richtig, mir fällt es immer mehr auf wie ignorant der Großteil der Rennradler ist.
Ein kurzes "servus" kostet doch nichts, trotzdem hört man es bei etwa nur 2%.

wenn du zu fuß unterwegs bist, grüßt du dann jeden fußgänger :confused:
ich hebe die finger an, lasse aber die hand am lenker/sti. wer das erwidert oder mit dem kopf nickt, gut, wenn nicht auch gut. da ich das aber nur bei sportlichen fahrern mache, stellt sich die frage, ob ich für die "stadtradfahrer" ein ignoranter mtb`ler, bzw. rr-fahrer bin, jenachdem mit welchem rad ich unterwegs bin :eyes:

nur um sicher zu gehen das ich hier in dem Thread hier nix falsch verstehe...

Beim Psychiater habt ihr euch schon angemeldet ?!?!?!

Also letztens hat mich auch MTB´ler überholt, deswegen hab ich mir jetzt das hier auf den Lenker montiert:

maxim.jpg

Seitdem traut sich niemand mehr mich zu überholen :cool:

@ rr-mtb-radler: Immerhin bist du nicht ganz regungslos.
Auf meinen Runden treff ich etwa alle 3 Std. nen Radfahrer und die meisten von denen dürften auch nicht recht viel mehr subsozialen Kontakt haben. Naja, "wieauchimmer"

Zurück