• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Nein, ich meine zum einen:

1) Ich werde darin animiert, in meiner G1 Phase rumzurasen
2) Ich werde dazu animiert, wie ein Henker den Berg runterzurasen, wo ich Schlaglöcher schlicht mit dem RR nicht so leicht abfangen kann wie mit einem MTB Hardtail.
3) Ich finde es ist halt eine Art Respekt! Vielleicht liege ich da falsch aber kam mir halt unverschämt vor. Noch unverschämter (dann hätte ich ihm aber auch was nachgerufen :D) hätte ich gefunden, wenn er mit Affentempo einen Feldweg o. Waldweg eingebogen wäre, ich ihm garnicht hätte folgen können)

Auf welcher Wurstsuppe bist Du denn dahergeschwommen? Was glaubst Du mit dem RR wer Du bist? Begib Dich mal in Behandlung.

Anzeige

Re: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

jedem das seine :-) wenn ich zwischendurch mitm mtb fahr und da kriecht ein rrler die straße lang brems ich naytürlich net nur um ihm seinen stolz zu wahren. Demnächst kommt die Beschwerde: "Oh mann, der aufm Stahlrenner hat mich überholt, dabei hätte er hinter meinem super carbon mit elektrischer dura ace und mir mit assos klamotten bleiben soll"
Aber selbst wenn er wäre käm der nächste thread: "Diese Windschattenfahrer"
Für mich grenzt dass an Fahrradrassismus

Was muss man für ein Ego haben, um sich über sowas in dieser Art aufzuregen... :lol:

Also Grundsätzlich ist JEDER der mich überholt, ohne dazu von mir durch eindeutige Zeichen aufgefordert worden zu sein, ein respektloser A*sch ;)

Ansonsten stimme ich #103 vollstens zu, Wehret den Anfängen.

Dieser Thread hat das Zeug zur geilsten Realsatire dieses Forums überhaupt. Also gebt weiter Gas.

...nee dreifach MTB.bei 70 kmh im vorteil...zähle mal deine zähnchen am großen kettenblatt nach...und dann die beim MTB...iss wohl eher umgekert...

wenn der MTB-Biker dich wirklich mit 70kmh überholt hat...dann würde ich mir mal überlegen...ob du nicht die falsche sportart gewählt hast...aber doch net den armen MTB-Biker die schuld geben...denn der hat alles richtig gemacht...hut ab,sage ich da nur...

Ich war heute Joggen. Da hat sich tatsächlich so einer an mich herangeschlichen und mich dann überholt, zuerst ein MTBler, dann sogar noch ein Auto auf dem Feldweg, ich fands unverschämt. Was meint ihr dazu?

Ich war heute Joggen. Da hat sich tatsächlich so einer an mich herangeschlichen und mich dann überholt, zuerst ein MTBler, dann sogar noch ein Auto auf dem Feldweg, ich fands unverschämt. Was meint ihr dazu?

Bei so dreisten Menschen hilft dann nur noch eine Ladung Pfefferspray! :dope:

Ja hattest du denn nicht die 3x7m² Reklametafel mit GA1 drauf dabei?

Wenn wir hier schon den korinthenkack modus an haben möchte ich dich darauf hinweisen das die Multiplikation kommutativ und assoziativ ist.
3m x 7m <=> 3x7 m²:aetsch:

...........na
..............na
Nana...........na :aetsch: selba !!!
.......na

"kommutativ und assoziativ" :daumen:

Naja, die Matheklausur schreibe ich ja erst am Montag. Hab ich ja noch genug Zeit um das zu lernen!!! :D

wenn ich ein mountainbiker wär, könnt ich schön mountainbiken. wenn ich zwei mountainbiker wär, könnt ich mich überholen dabei!
wenn ich drei mountainbiker wär, könnt ich mir dabei auch noch zuschauen.

frei nach helge!

Mööönsch Hofnarr,

kein Wunder dass du in 3 Jahren erst 3 Beiträge geschafft hast, wenn so eine Antwort bereits 2 Wochen dauert ;)

Hmm, ich bin gerade dabei mein olles MTB mit Rennlenker und STI für den Winter neu aufzubauen.
Darf ich mich damit dann von MTBlern überholen lassen oder wie ist das geregelt?
Ist es erlaubt mit diesem Rad Rennräder zu überholen?
Darf ich damit überhaupt fahren?
Ist es überhaupt ein Fahrrad?
Fragen über Fragen......:rolleyes:

Zurück