oder für den Stadionbesuch in Dortmund...Genau das richtige für gute Laune in der dunklen Jahreszeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder für den Stadionbesuch in Dortmund...Genau das richtige für gute Laune in der dunklen Jahreszeit!
Taubenberg?Heute mit meinem 1992er M1000 erste Ausfahrt nach großer Revision:
Anhang anzeigen 1692277
Cantilever Bremsen von 1992 mit erstklassiger Verzögerung und gut rollenden Panaracer Smoke und Dart Reifen:
Anhang anzeigen 1692273Anhang anzeigen 1692274
Antriebsstrang mit geölter Kette, flutscht astrein:
Anhang anzeigen 1692275
Toms Sofa ist auch bequem:
Anhang anzeigen 1692278
wie meinen?Taubenberg?
Hat mich am den Taubenberg südlich von München erinnert...wie meinen?
ach so, nee ist zwar in Bayern (Unterfranken!) aber weiter nördlich, nämlich im Spessart...Hat mich am den Taubenberg südlich von München erinnert...
Da kommen Erinnerungen hoch an meine Mountainbike Anfänge in den 80er Jahren.
Ich möchte mal behaupten, bei dem Rahmen muß man nicht bei einer kleinen Schmiede suchen, sondern bei einem großen Hersteller im günstigeren Bereich...Hat hier jemand eine Affinität zu kleinen kanadischen MTB Schmieden und kann mit dem Hersteller EXTREME etwas anfangen ? Im gelben Forum wusste bisher niemand etwas.
Anhang anzeigen 1696266Anhang anzeigen 1696267Anhang anzeigen 1696268
Kommt darauf an: Wenn Du an Deinem Privatteich die Schwarzangler ärgern möchtest, ist das genau das richtige Rad für diesen Zweck!Okay, dann Finger weg !
Kannst du den bitte mal wiegen?