Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad wird eh komplett neu aufgebaut, suche also nur einen Rahmen. Kleinanzeigen hab ich schon durchforstet und leider nichts gefunden was ganz passt
Ja genau sowas suche ich.das hier ist ein 90er Avalanche , die 91er hatten m.W ,auch noch die horizontalen Oberrohre . Ist jetzt alltagstauglich umgebaut.
Hast du mal im Nachbarforum gefragt?Ja genau sowas suche ich.
noch nicht, hatte gehofft mir werden hier schon die GTs hinterhergeschmissen dass das nicht nötig wirdHast du mal im Nachbarforum gefragt?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbik-21-gange/3057293372-217-2097Moin bin auf der Suche nach noch einem Projekt, hätte jemand zufällig nen GT Rahmen mit ca 56cm Oberrohr zu verkaufen? Genaues Modell ist eigentlich egal, nur gerne mit fast horizontalem Oberrohr wie zB das Timberline oder Corrado.
Am liebsten mit fertigem Lack und ohne Gabel wäre auch in Ordnung, dafür lieber etwas günstiger.
sowas? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...e-mtb-rennrad-velomonkeys/3054009053-217-6434noch nicht, hatte gehofft mir werden hier schon die GTs hinterhergeschmissen dass das nicht nötig wird
wäre aber denk ich der beste nächste Schritt
Sieht gut aus, bis auf die plastescheibe an der Kassette
für dich ein Bronco ohne die Scheibe ;-)Sieht gut aus, bis auf die plastescheibe an der Kassette
Sieht gut aus, bis auf die plastescheibe an der Kassette
Ich finde, wir sollten die Plastescheibe zum KULT erheben und Räder ächten, die keine haben...Meistens sind die Scheiben eh so spröde, dass man die mit den (behandschuhten) Fingern wegbrechen kann![]()

Ich finde, wir sollten die Plastescheibe zum KULT erheben und Räder ächten, die keine haben...![]()
Das hat ja gar keine Plastescheibe...

Ich hab ziemlich sicher was passendes rumliegen, dauert aber bis ich da unten angekommen binSorry für Crossposting und leichtes OT, aber vielleicht lesen hier mehr klassisch MTB-affine Leute mit als im Suche-Thread...
Ich suche einen Konus für eine Shimano XT FH-M732 Hinterradnabe.
Ich benötige den linken, nichtantriebsseitigen Konus wie unten abgebildet und eingekringelt.
Ich würde auch gerne eine Spendernabe nehmen oder einen anderen passenden Konus (die Größe ist M10 x 13,5 mm Dicke und der Konus braucht diese Nut für den Dichtring).
Hier ist der Link zur Explosionszeichnung, falls jemand genauer schauen möchte:
https://si.shimano.com/en/pdfs/ev/FH-M732-QR-0978/EV-FH-M732-QR-0978D.pdf
Vielleicht findet sich etwas in euren Teilekisten. Vielen Dank.
Anhang anzeigen 1606073
Anhang anzeigen 1606074
Das wäre cool, danke.Ich hab ziemlich sicher was passendes rumliegen, dauert aber bis ich da unten angekommen bin![]()
Falls nicht kann ich mal suchenIch hab ziemlich sicher was passendes rumliegen, dauert aber bis ich da unten angekommen bin![]()
Sehr gerne.Falls nicht kann ich mal suchen