Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es ganz einfache Pedal Wandhaken@Mr. Brown: möchtest Du preis geben wie das Rad so "schwebend " aufgehängt is? würde mich sehr interessieren, sieht top aus.
Anhang anzeigen 1602703
abba klaar:@Mr. Brown: möchtest Du preis geben wie das Rad so "schwebend " aufgehängt is? würde mich sehr interessieren, sieht top aus.
Anhang anzeigen 1602703
ich bin über die beigefügte anzeige auf mongoose aufmerksam geworden. John tomac schultert ein iboc pro - das MUSS ja dann cool seinMoongoose war der Traum in der Mitte der 90er, als es darum ging, das Geld zur Jugendweihe zu investieren. Ein Bekannter meines Bruder war im Außendienst beschäftigt. Ist dann doch nichts draus geworden.
Super danke! Da weiss ich dann auch schon welche Wand jetzt endlich ihr schönes Rad bekommt.abba klaar:
das sind pedalhaken, die es u.a. bei boc24 gibt. hier ein beispiel aus meinem büro:
Anhang anzeigen 1602725Anhang anzeigen 1602726
kosten so ca. 15eur. ich kann sie sehr empfehlen. viele grüße christopher
Das Rad hatte eigentlich ne komplette Suntour XC Pro Gruppe und wird wegen dieser gern geschlachtet. Hier ist das meiste ja auch schon weg und augenscheinlich mit dem ersetzt, was gerade noch rum lag. Wenn er mehr als 100€ dafür bekommt hat er Glück.Und wer die Lackierung von Kuwaharas mag, dem gefällt vielleicht auch folgendes Hercules
(schöne Farbe, wie ich finde, nur ein wenig teuer das Rad):
Anhang anzeigen 1604494
=> Hercules California Pro
Die Preise bei den MTB sind in der Breite auf diesem Niveau.Der Preis (i.H.v. 50,- € VB) ist dem Verkäufer aber nicht ernst?
Oder etwa doch?
Anhang anzeigen 1604489
=> Anlen 26" MTB Trekking Fahrrad Suntour XC Comp Kalloy Ritchey LX
Er bietet noch ein zweites MTB, ebenfalls für VB 50,- € an (beide mit recht ordentlicher Ausstattung).![]()
Gestern habe ich einen an die Straße gestellt.Moin bin auf der Suche nach noch einem Projekt, hätte jemand zufällig nen GT Rahmen mit ca 56cm Oberrohr zu verkaufen? Genaues Modell ist eigentlich egal, nur gerne mit fast horizontalem Oberrohr wie zB das Timberline oder Corrado.
Am liebsten mit fertigem Lack und ohne Gabel wäre auch in Ordnung, dafür lieber etwas günstiger.
Ja suche auch einen MTB Rahmen, 26".Gestern habe ich einen an die Straße gestellt.
War sofort weg an jemanden, der ihn aufbauen will.
MTB allerdings.
Hat mich gefreut, dass jemand den wieder aufbautJa suche auch einen MTB Rahmen, 26".
Sind wohl gerade sehr im Trend.
Schlechtes Timing wohl![]()
Das hier darf gehen - wird dir vermutlich aber zu modern sein bzw. OR zu steilJa suche auch einen MTB Rahmen, 26".
Sind wohl gerade sehr im Trend.
Schlechtes Timing wohl![]()
Naja, die guten leichten Rahmen auch leichtem Rohr und die Kultmarken erzielen meist mehr nach meinr Erfahrung.Die Preise bei den MTB sind in der Breite auf diesem Niveau.
Zu modern eigentlich nicht aber möchte speziell nen GT triple-triangle Rahmen. Danke trotzdem!Das hier darf gehen - wird dir vermutlich aber zu modern sein bzw. OR zu steilAnhang anzeigen 1604879