xbiff
Motobecaniseur
Eben noch ein paar Teile aus dem Keller geholt. So darf es jetzt erstmal bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ja, die Bontrager kannst du gerne haben.Die Nobby Nics sehen auch scharf aus.
Sind die Bontrager vakant?
LG
Sauber hingekriegt, welche XT Gruppe ist das noch mal?Eben noch ein paar Teile aus dem Keller geholt. So darf es jetzt erstmal bleiben.
Anhang anzeigen 1598130
Müsste die M760 ab 2003 sein.welche XT Gruppe ist das noch mal?
wenn alles XT Komponenten sind kann man das machenEigentlich eine "Was ist das Wert"-Anfrage, die hier sicher am besten aufgehoben ist:
Mir wurde vom Erstbesitzer ein 1989er Koga Miyata-Ridge Runner angeboten, das in einem guten bis sehr guten Zustand ist. So gut wie alles original (außer Griffe u. Reifen). Sogar der originale Sattel ist vorhanden und unbeschädigt. Ich weiß wohl, daß die Preise derzeit im Keller sind, möchte aber den Verkäufer auch nicht "übervorteilen". Was kann man dafür fairerweise bezahlen ? Sind 400€ ok ? Danke für die Zeit + Antwort !
Anhang anzeigen 1599777Anhang anzeigen 1599778Anhang anzeigen 1599779
für den Preis würde ich auch zuschlagen^^Eigentlich eine "Was ist das Wert"-Anfrage, die hier sicher am besten aufgehoben ist:
Mir wurde vom Erstbesitzer ein 1989er Koga Miyata-Ridge Runner angeboten, das in einem guten bis sehr guten Zustand ist. So gut wie alles original (außer Griffe u. Reifen). Sogar der originale Sattel ist vorhanden und unbeschädigt. Ich weiß wohl, daß die Preise derzeit im Keller sind, möchte aber den Verkäufer auch nicht "übervorteilen". Was kann man dafür fairerweise bezahlen ? Sind 400€ ok ? Danke für die Zeit + Antwort !
...mit einer Pepperoni Gabel...
scharf!...mit einer Pepperoni Gabel...![]()
ich halte 400eur für einen sehr guten preis. im mtb- nachbarforum haben diese kogas eine feste fangemeinde. und sie fahren fantastisch.Eigentlich eine "Was ist das Wert"-Anfrage, die hier sicher am besten aufgehoben ist:
Die Kuwaharas werden recht gehyped, bei Koga weiss ich nicht aber ich habe noch kein schönes originales Retro MTB aus der Zeit unter 300 angeboten gesehen. Dieses ist echt toll im Zustand und die Daumenschalter sind m. W. auch langlebiger als die STI Tasten die schon neu schwergängig und unpräzise waren. Ich würde wegen der "falschen Bereifung" 350 bieten aber wenn ichs wirklich will auch bis 400 gehen.Danke. Ich habe noch ein anderes Koga MTB ("Fore Runner"), das allerdings deutlich schwerer ist und m.E. einen längeren Radstand hat. Dieses "Ridge Runner" fährt tatsächlich eher "sportlich". Ich muß mir die Rahmen mal genauer vergleichend ansehen. Für wen wäre denn 400 € ein "sehr guter Preis": Für den Käufer oder für den Verkäufer ?
Tolles Rad, hab genau so eins als Winter-/Gästerad und es fährt wirklich toll. Dank Ösen auch mit Schutzblechen und Gepäckträger machbar, meins kam ohne den geilen Sattel und Sattelstütze und schon merklich gebraucht über einen Kumpel aus dem Studentenwohnheim, daher sehr günstig...Eigentlich eine "Was ist das Wert"-Anfrage, die hier sicher am besten aufgehoben ist: