• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountain Bike 29 Zöller

master0652

Privatier; Masters- Senioren 4
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
623
Ort
irgendwo auf diesem Planeten
Hallo,
ich weiß hier ist kein Mountain Bike Forum, möchte mich aber dort nicht extra anmelden.
Frage:
Habe heute ein MTB Vollfederung gesehen ( glaube es war Bulls nicht mehr ganz sicher), 990 € mit 29" Rädern.
Haben solche großen Räder Vorteile, wenn ja welche, hätte Interesse an diesem Rad.

Danke für Tipps und Antworten.
 
26 zoll - 29 zoll - auweia, vorteile hin oder her, da prallen welten aufeinander...:D
Keine Ahnung deshalb meine Frage.
Ich dachte immer 26" sind " handlicher " im Gelände und besser zu fahren, die 29" sehen ja riesig aus.
Na ja, vielleicht meldet sich noch jemand der die Vor-Nachteile kennt.
 
Zurück
Oben Unten