• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin,Moin ausem Norden

Axl1975

Neuer Benutzer
Hallo erstmal, ;)
bin seid gestern auch rennradfahrer nun endlich nach jahren des mtb grins.
einfach geil :D , hab hier schon öfter vorher reingesehen und mir von euch tipps geholt anonym ;) , hoffe auf gute zusammenarbeit am schneller werden!
mfg axel der celeste liebt

Ich grüße Dich hier im Forum.

Viele Spaß beim besser werden!

Der Astral im Bild (links oben): Bist Du das? :aetsch:

Viele Grüße
Fratschtei

:p
Hallo AXEL
Herzlich willkommen hier im aller besten Forum :i2:
Gruss gizmo
und immer schön Kette rechts :wink2: :i2:
Axel zeig mal ein Bild von deinen
renner das gilt auch für fratschtei :daumen:

vielen dank für die begrüßung!

hier mal mein radel im dunkeln und nach den erten 20 km testen von gestern grins

Hallo Axel und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Das mit den Fotos ist eigentlich ganz leicht.
Geh ins Fotoalbum hier, lade deine Bilder hoch, nach der Verarbeitung wird dir in deiner Gallerie ein Stück Code angegeben, den du in deiner Antwort per Cut and Paste einfügst.

danke stelvio

aber sieht irgendwie komisch aus das foto zum scrollen. ist auch ziemlich kompliziert wie ich find hier nen foto rein zubekommen. :confused:

mfg axel

Kannst das Bild auch in deinen Beitrag einfügen, indem du beim Schreiben unter dem Beitragseditiertextfeld auf bei "Zusätzliche Einstellungen" auf -> "Dateien anhängen" gehst. Dann gibt's eine Miniaturansicht, auf die man klicken kann. Das ist sowieso viel besser, weil dann nicht immer die großen Bilder in den Beitrag eingefügt werden und so die Ladezeiten kurz bleiben. Soviel dazu.

Aber nun: Willkommen im Forum und viel Spaß. Es wurde höchste Zeit ;)

Gruß
S.

Zurück