• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin aus Niederbayern

bruced

Neuer Benutzer
Moin moin, oder wie man hier sagt, Servus.

ICh bin norddeutscher im bayrischen Exil. Wobei Exil eigentlich falsch ist, da ich es hier bedeutend besser finde als in der Heimat. Ich bin mittlerweile in Passau heimisch geworden und ganz blutiger Anfänger und will mit dem Sport erst beginne. Ich bin 22 Jahre jung und studiere hier in Passau

Was habe ich für Erwartungen/Hoffnungen?
Ich hoffe hier Tipps zum Thema Rennrad zu bekommen, was man alles so beachten muss etc..
Wenn es denn dann bald los geht, wäre evtl. ein Ausfahrpartner auch sehr nett. :-)

Viele Grüße
Thorben

AW: Moin Moin aus Niederbayern

Na dann ein Servus aus dem Bayr. Wald von einem gebürtigen Passauer, wünsch dir viel Spaß hier ;).

Ich bin auch in Passau, melde Dich doch einfach mal, wenn Du Lust hast. Kenn ein paar sehr schöne Touren hier ;-)

Markus

Servus Thorben,

ein herzliches Willkommen hier im Rennradforum von einem Oberbayern. Ich wünsch dir viel Spaß hier und beim Radln in Passau.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz (und grüß mir das Scharfrichterhaus und den Sigi Zimmerschied)

Willkommen hier!
progress.gif

Hallo,

ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen in Passau.
Ich wohne in der Nähe von Passau (Straßkirchen).

Wenn jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde (z.B an der Donau), dann bitte melden.

-miezn-

Hallo,

ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen in Passau.
Ich wohne in der Nähe von Passau (Straßkirchen).

Wenn jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde (z.B an der Donau), dann bitte melden.

-miezn-

Hallo :)

Schön, dass es hier noch mehr Passauer gibt.

Bin gestern eine Traumrunde gefahren: Passau, Esternberg, Viechtenstein, St. Aegidi, Kopfing, Münzkirchen, Schardenberg, Passau. Alles auf kaum oder nicht befahrenen Straßen. Blick bis in die Alpen. Gigantisch.

Im Sauwald gibt es immer noch was zu entdecken. Wenn jemand mal Lust auf eine gemeinsame Tour hat, bin ich gern dabei; ich kenn mich links der Donau noch nicht so gut aus, da bräuchte ich mal Tipps ;), ich fahr häufiger rechts in den Sauwald rein. Wenn mal jemand Lust hat mitzukommen, freu ich mich. Fahr aber moderat, in den Bergen 24er Schnitt.

Hallo auch von meiner Seite.

Ich wohn auch in Passau und bin momentan immer an der Donau unterwegs.

Servus miternand,

kim aus Aicha vorm Wald und da es jetz schon etliche Passauer sind sollte sich da doch was zamgeh oder? Bin auf jednvoi dabei!:daumen:

Zurück