• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
H
Punkte Reaktionen
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo thorben,

    also im sauwald gibt es unendlich viele, teils aber relativ bergige, strecken.

    fang doch vielleicht mal mit der hier an: passau, pyrawang, kasten, viechtenstein, stadl (rund um den haugstein, traumhafte ausblicke), viechtenstein, kurz richtung esternberg, dann aber links ab richtung münzkirchen, münzkirchen, kurz richtung schärding, dann aber: schardenberg, gattern, passau. eine traumtour.

    eine wirklich sehr gute karte ist die kompass karte: Freytag Berndt Wanderkarten
    Donauradweg - Passau, Eferding, Sauwald, Schärding
    Wander-, Rad- und Freizeitkarte. UTM. 1 : 50.000.

    Mit 7 € eine wirklich gute investition, du kannst hier im Sauwald viele Straßen ohne Autos finden, ein Rennrad-Paradies.

    Wenn Du mal konkreter schreibst, für welchen Zweck/ in welchem Umfang du Touren suchst, kann ich Dir auch gerne genauere Angaben machen. Ich kenne die ungefähren Höhenmeter/Kilometer bei vielen Touren hier. Oder Du kommst mal mit :)

    Herzliche Grüße

    Markus
    servus,

    du hast geschrieben, dass du gute rennradstrecken in und um passau kennst.
    wäre nett, wenn du mir ein paar schicken könntest.

    grüße
    thorben
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben