• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Müsing Cayo

Schlocki12

Neuer Benutzer
Registriert
6 September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
Also ich weiß, das Müsing Cayos ein paar mal Thema hier im Forum waren, dennoch bräuchte ich nochmal euren Rat bzw. einfach Tipps.
Ich bin absoluter Neuling im RR Sport. Ich fahre sehr viel Rad, allerdings auf meinem Mountainbike. Da ich dieses allerdings eher benutze wie ein Tourenrad wollte ich mir jetzt mal etwas passenderes dafür zulegen.
Mir ist jetzt ein Müsing Cayo mit kompletter Ultegra Ausstattung in einem tollen Zustand und einem fantastischen Gelb angeboten worden für 350€.

In meiner Vorstellung ziehe ich da 25mm Marathon (ich glaube mehr geht leider nicht;Aber bitte, auch hier bin ich dankbar für Tips!!) drauf und habe dann ein Vintage Rennrad, das auch mal kleine Schotterwege wegsteckt und das geeignet sein sollte für die üblichen 30-40km Afterwork Touren und am Wochenende mal für gemütliche 100km Touren.

Jetzt eure Meinung: Werde ich mit diesem Rad bei den Erwartungen und Anforderungen Happy? Und wenn ja, ist der Preis in Ordnung?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten