• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus dem Berliner Speckgürtel.

Universalamateur

Langsam stilsicher.
Registriert
3 Januar 2023
Beiträge
326
Reaktionspunkte
583
Ort
Kalkutta Suburbs
Moin!

Als nun fast 40jähriges Nordlicht habe ich das letzte Jahrzehnt bereits in & um Berlin verbracht und lebe nun mit meiner Familie im nördlichen Speckgürtel der Hauptstadt.

Ich fahre seit Anfang der 2000er Rennrad (und früher gelegentlich MTB), zwischendurch – Kinder – ruhte das Ganze jedoch fast gänzlich. Seit knapp 3 Jahren bin ich v.a. auf dem Gravelbike wieder intensiver dabei und kann mir eigentlich kein schöneres Hobby vorstellen.

Nun zieht es mich wieder vermehrt auf die Straße, das nächste Ziel (neben vielen Trainings-km) ist demnach der Aufbau eines neuen Rennrads sowie eines gescheiten Ranndoneur-Tourer-Commuter-Schlechtwetter-Trainingspartners.

Ich freue mich auf den Austausch im Forum; vielleicht finde ich hier auch Mitfahrer im Bereich OHV/B etc.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten