• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Wie wäre es wieder mit einem Doodle? Tageszeit müsste allerdings von euch kommen, ich bin vollkommen flexibel.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

ja gute Idee! Kannst Du was einstellen? Hm, wobei mein Terminplan schon wieder ziemlich voll ausschaut...
Außerdem tun mir gerade die Beine weh...sind heute 260km und 4600hm durch den Odenwald "geradelt" :)
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Ich habe hier einen neuen Doodle für die nächsten zwei Wochen erstellt - möchte allerdings betonen, dass 14 Uhr nur exemplarisch genommen wurde, ich kann auch früher/später.

Bin erst heute Nachmittag aus Spanien zurückgekommen, werde morgen aber gleich wieder fahren - zumindest ist so der Plan :)
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Hi,

kann leider diesmal gar nicht mitmachen, da bis zum 24.07 in Irland. Danach aber gern.

Jedenfalls schon mal Viel Spaß Euch allen!

Gruß

Daniel
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

So, ich melde mich mal mit Vorbehalten zurück. Konnte leider die letzten 7 Wochen krankheitsbedingt überhaupt nicht fahrn, muss jetzt wieder langsam einsteigen. Für irgendwelche Luschentouren wär ich also prinzipiell zu haben, aber erstmal für nix härteres... :eek:
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Gibt es in Bensheim, Heppenheim oder Lorsch Gleichgesinnte, die auf gemeinsames Radeln mit einem noch eher konditionsschwachen Anfänger Lust haben? Fahre normalerweise zwei bis drei mal die Woche nach Feierabend durch den Ried, möchte aber jetzt langsam auch die ersten Touren in den Odenwald unternehmen.

l

Hallo,
möchte mich gerne mal anschliesen.
Sonntags 9.00 o. 10.00 ist bei mir die beste Zeit.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Hab mal wieder ein Doodle erstellt, für die nächsten 3 Wochen.
Dann können wir ja schauen, wann es am besten hinhaut.

http://doodle.com/5zpiz5kdwga68r3s

Hab jetzt erstmal keine Uhrzeiten angegeben, das kann man dann klären, wenn der Tag feststeht. Selbiges zur Route.

Also, tragt euch ein :)
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

hm, bei mir sieht es leider wieder eng aus die nächsten 3 Wochen!
Ich schaue mal ob es noch nen freien Tag gibt!

Gruß
Thomas
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Hi,

wie ich gerade gesehen habe, gibt es für den kommenden Sonntag nun drei Leute, die könnten. Wollen wir da gleich eine Tour festmachen?

So gegen 9.00 oder spätestens 10.00 wäre ideal, da ist auch noch nciht so viel Verkehr. Auch die Wettervorhersage scheint zu passen.

Gruß

Daniel
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Können wir machen. 9:00 oder 10:00 passt bei mir auch. Bei den Umfängen wäre ich so mit 50-80 km zufrieden. Streckenplanung überlasse ich am liebsten den Ortskundigeren :). Bei dem Sch...wetter dass wir im Moment und wohl auch in der nächsten Zeit noch haben, sollte man jede Möglichkeit wahrnehmen, die sich bietet...
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Ich wäre bei der Tour am Sonntag auch dabei, ist allerdings davon abhängig,
wie meine Heimreise Samstags verläuft.
Was Uhrzeit/Strecke angeht, bin ich natürlich wie immer flexibel.

Treffpunkt wäre in Weinheim?
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Ähm, will jetzt Euch nicht enttäuschen, aber meine übliche Feierabendroute liegt gerade mal bei 50 km im Flachland. 80 km im Odenwald und ich brauche dringend einen Notarzt (oder Leichenwagen....). zu meiner Verteidigung: ich fahre erst seit Frühjahr Rennrad....

Schlage daher vor, lediglich 40 bis 50 km zu fahren, wenn es schon in die "Berge" gehen soll
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Ähm, will jetzt Euch nicht enttäuschen, aber meine übliche Feierabendroute liegt gerade mal bei 50 km im Flachland. 80 km im Odenwald und ich brauche dringend einen Notarzt (oder Leichenwagen....). zu meiner Verteidigung: ich fahre erst seit Frühjahr Rennrad....

Schlage daher vor, lediglich 40 bis 50 km zu fahren, wenn es schon in die "Berge" gehen soll

Von mir aus gar kein Problem, ich bin auch absolut kein Bergfahrer (pp96 und nattermt können das zu meiner Schmach bezeugen) ...

Also falls wir in Weinheim losfahren, bin ich für den 10:00 Termin, da ich da erst noch aus Darmstadt runterfahren muss und das nicht zu schnell, damit ich noch ein bissl Kraft über hab... ;)
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Habe gerade etwas durch gpsies gewühlt und die folgende Route gefunden:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bfhfivrxjbxgekgl

Was meint Ihr? Ein etwas steiler Anstieg (für mich) und einer etwas weniger steil, mit zwei Abfahren, maximaler Höhe 500 hm und Gesamtlänge von 53 km.

Bessere Vorschläge natürlich jederzeit willkommen.

@porph: wenn Du irgendwie bis nach Bensheim (oder Zwingenberg) kommst, kann ich Dich ansammeln und mit dem PKW mitnehmen. Ich könnte auch bis Eberstadt hochfahren, wo die Strassenbahn von Darmstadt kommt, und Dich ansammeln.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Sehr schöne Strecke, ähnlich sind wir auch das letzte Mal gefahren.
Ich würde jedoch auch hier wieder die Abfahrt über die Kreidacher Höhe bevorzugen,
es sind dann ~500 Meter mehr Bergauf und man wird mit einer schönen und kurvenreichen Abfahrt belohnt.

Treffpunkt wäre also der Parkplatz am Schwimmbad?
10 Uhr wäre für mich ideal - ich komme Samstags leider erst spät zurück..
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

@porph: wenn Du irgendwie bis nach Bensheim (oder Zwingenberg) kommst, kann ich Dich ansammeln und mit dem PKW mitnehmen. Ich könnte auch bis Eberstadt hochfahren, wo die Strassenbahn von Darmstadt kommt, und Dich ansammeln.

Also nach Eberstadt musst du nicht extra kommen ;), aber durch Zwingenberg und Bensheim würde ich eh durchfahren, wenn du mich dann das Stück noch mitnehmen willst, wär das cool. Falls du eh mit dem Auto fährst. Am besten schickst du mir ne PM wo ich genau vorbeikommen soll (und wann). Deine Nummer hab ich ja schon, wenn was sein sollte.

Ich würde jedoch auch hier wieder die Abfahrt über die Kreidacher Höhe bevorzugen,
es sind dann ~500 Meter mehr Bergauf und man wird mit einer schönen und kurvenreichen Abfahrt belohnt.

Ja, die war echt schön, würde ich auch gern wieder fahren. :)
Die ist ja gegen Ende der Runde, da kann man dann ja unterwegs noch entscheiden, ob die Beine noch frisch genug sind für die 500 m mehr bergauf.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Also nochmal, um es kurz zu fassen:

Treffpunkt am Sonntag um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbads in Weinheim?
Wetter soll ja sogar relativ gut werden.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Hi,

tja, leider mal wieder ohne mich. Arbeitsstreß und Probleme, durch welche ich am Sa und So ins office reinkommen muß :-( Höchstens mal spontan, sollte alles Sa erledigt werden, aber das sehe ich als eher unwahrscheinlich. So ein M*st...
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Ich würde jedoch auch hier wieder die Abfahrt über die Kreidacher Höhe bevorzugen,
es sind dann ~500 Meter mehr Bergauf und man wird mit einer schönen und kurvenreichen Abfahrt belohnt.

Hallo,

ihr könnt momentan nicht durch Weiher Richtung Mörlenbach -(von der Kreidacher Höhe oder Mackenheim kommend) fahren (Komplettsperrung bei/ab Abzweig L3120 hoch nach Mackenheim).
Wann das wieder aufgehoben wird, weis ich aber nicht (besteht schon ~2Wochen)

MfG
KLR
 
Zurück
Oben Unten