• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Hallo,

Ich habe noch mal eine leichte Änderung der Strecke vorgenommen. Besser ist es doch wie KLR sagt im Tal zu treffen...habe geschaut die Straße vom Parkplatz ist nicht asphaltiert! Außerdem sparen wir uns ein paar unnötige Höhenmeter!

Neuer Treffpunkt siehe Bild! An der Apotheke!!

Wäre das ok für Euch?

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-09 um 11.17.03.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-09 um 11.17.03.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 104
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Hallo,

Ich habe noch mal eine leichte Änderung der Strecke vorgenommen. Besser ist es doch wie KLR sagt im Tal zu treffen...habe geschaut die Straße vom Parkplatz ist nicht asphaltiert! Außerdem sparen wir uns ein paar unnötige Höhenmeter!

Neuer Treffpunkt siehe Bild! An der Apotheke!!

Wäre das ok für Euch?

Gruß
Thomas


Hm, irgendwie bekomme ich das Bild nicht größer hier hochgeladen!!
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

noch mal ein größerer Ausschnitt vom Startpunkt!
 

Anhänge

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 106
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Alles klar. Ist auch leichter zu finden.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Freut mich wirklich, dass das gestern so geklappt hat. Vielleicht können wir ja wieder mal zusammen fahren - vllt. dann auch mit Daniel 7777 dabei.
Durch die alternative Abfahrt am Ende waren es zwar ~5km mehr, aber ich finde,
es hat sich gelohnt.

Viele Grüße,
Tobias
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

War definitiv schön, auch wenn ich gestern Abend dann nicht mehr laufen konnte.... Werde die nächste Zeit mal etwas mehr Berge üben. ;)
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Wie sieht's denn aus, hat jemand Lust, sich nochmal zu treffen?
Meine neuen Laufräder sind hoffentlich morgen da, ich hätte also Samstag, Sonntag, und nächste Woche Donnerstags noch Zeit, danach bin ich in Urlaub.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Moin,

nochmal sorry, daß ich so kurzfristig ausfallen mußte. Derzeit ist bei mir aber extremer Arbeitsstress angesagt. Welcher Depp plant dennn für ein 6 Monate Projekt 3 Monate ein?!?!?!:ka:

Hoffe, Ihr hattet Euren Spaß? :daumen:

Nächste Tour schon geplant? Wäre gern jetzt dabei. Jedoch dieses Wochenende und nächste Woche Freitag/Samstag sind bei mir tabu, sonst passt es. @porp: könntest Du vielleicht den doodle wieder um eine oder zwei Wochen erweitern?
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Bin leider krank geworden, falle daher auf unbestimmte Zeit (hoffentlich nicht so lange :() aus. Wünsche euch aber viel Spaß!
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Hallo,

ich kann leider auch erst wieder in 14 Tagen. Habe ab dem Wochenende 3 Wettkämpfe in den Schweizer und Italienischen Alpen und bin daher viel unterwegs.

Ab dem 27.06.2011 hätte ich auch wieder Zeit für gemeinsame Aktivitäten im Odenwald!

Gruß
Thomas
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Okay, dann wird es für mich wohl erst wieder etwas ab dem vierten Juli.
Ich melde mich dann wieder.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

So bin wieder aus den Alpen zurück und bereit für die nächsten Ausfahrten im Odenwald! :)

Gruß
Thomas
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

Ich bin auch wieder im Lande - und bin zeitlich vollkommen flexibel,
richte mich also nach euch.
 
AW: Mitradler für Bensheim/Heppenheim/Lorsch gesucht

oki fein! Dann brauchen wir jetzt mal einen Termin! ;-)
 
Zurück
Oben Unten