tumor-pdm
Fixed driven...
fjmi schrieb:
Warum nicht ?
Wenn die Abfahrt lang und flach genug ist !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fjmi schrieb:
Die Dinger werden ja noch gebaut. Eine Firma präsentierte sich auf der Eurobike, die diese Räder in 'retro' und modernisiert (z.B. Cantibremse) inkl. Ersatzteile verkauft. Fängt nur leider bei 2500,- an... dafür bekommt man schon ein herkömmliches Fixie...fabchief schrieb:Also so ein Fixedgearfahrrad ohne Bremsen wäre nichts für mich, aber so ein funky Hochrad....
fjmi schrieb:hätt ichs nicht so eilig gehabt hätt ich den eh drauf angesprochen, dass der mit einem unzugelassenen rad (keine hinterbremse) fährt :aetsch:
zwopiR schrieb:hi fjmi,
nachdem wir uns ein bissl gehauen haben, mal der Test, ob wir einen ähnlichen Geschmack haben: was sagst Du hierzu
http://www.fixedgeargallery.com/2005/sept/JustinBaum.htm
Gruß, zwopiR
das sag ich auch immer - besonders diese mit studenten draufkmbbf schrieb:Nimm doch lieber vor Hollandrädern mit 3-Gang-Torpedo-Schaltung in acht. Das sind wirklich gefährliche Dinger.