• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mercian - Sammel- und Aufbaufaden

Hier die versprochenen Fotos. Der Lack ist wirklich nicht mehr schön - der Rahmen hat durch die Patina aber Charme.
Technisch okay, alle Gewinde gut, Ausfallenden parallel etc. ABER: Am Unterrohr, dort wo die Schalthebelschelle sitzt, gibt es eine leichteste Stauchung oder Quetschung im Rohr - merkwürdig, entweder wurde die Schelle viel zu stark angezogen, oder der Rahmen hatte mal einen Unfall - die Gabel ist perfekt.
Jetzt stellt sich die Frage, aufbauen oder nicht, und wenn ja, wie. Meine Idee wäre ja eine Campa Gran-Sport-Gruppe, die Teile könnten ruhig ein bißchen runter sein, das würde passen.
IMG_0120.JPG
IMG_0121.JPG
IMG_0122.JPG
IMG_0123.JPG
IMG_0124.JPG
IMG_0127.JPG
IMG_0128.JPG
IMG_0129.JPG
IMG_0134.JPG
 
Zurück
Oben Unten