Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, erst eine Prise Ariel macht Wasser rein.Reines Wasser? Wäre das nicht destilliertes Wasser?
In der Werbespsychologie und im Marketing spricht man von Reaktanz, als Abwehrreaktion auf als zu hart oder penetrant empfundene Beeinflussung. Daher wird von Hardselling abgeraten. Besser ist es als Verkäufer auf die Sicht potenzieller Kunden ehrlich einzugehen, sodass man als kompetenter Berater und Problemlöser und nicht als Bedrohung wahrgenommen wird.Nein, du willst dein Zeugs verkaufen. Deshalb bist du mitnichten objektiv und konstruierst Probleme, wo es keine gibt.
Ich verkaufe mein"Zeugs", aber sicher nicht in einem Forum.Nein, du willst dein Zeugs verkaufen. Deshalb bist du mitnichten objektiv und konstruierst Probleme, wo es keine gibt.
Stimmt. Zum Beispiel hat der Rhein eine Wasserqualität wie schon seit 500 Jahren nicht mehr. So wie nahezu alle anderen Gewässer in Deutschland ebenfalls.Und wenn es heißt, ich habe als Kind kein extra Wasser bekommen dann möchte ich anmerken dürfen, dass auch sich hier die Welt weitergedreht hat und es einige Veränderungen gab.
Weil es damals keinen interessiert hat.Zu meiner Kindheit gab es keine TV Sendungen oder Zeitungsberichte über zu hohen Nitratgehalt im Trinkwasser
Zuhause koche ich Leitungswasser immer ab, um zumindest etwaige enthaltene Bakterien abzutöten. So aus der Leitung würde ich das angesichts des immer wieder braunen Filters am Wasserhahn in der Küche nie trinken.
Selbst hier im Taunus ist das Wasser merklich härter, sprich kalkhaltiger geworden. In Frankfurt/Höchst etwa bekam ich selbst von im Wasserkocher erhitztem Wasser für Tee Durchfall, der sich erst nach einigen Tagen besserte, Kollegen ging es genauso.
Wie kritisch ist das wirklich?Colibakterien andererseits mögen es eher wärmer (Körpertemperatur oder höher). E-Coli ist aber auch ein Testparameter in der Trinkwasserverordnung, und der Parameter liegt bei Null.
Die 2€ einen Liter an der Tanke zapfen.Was machen die alle bei einer RR Tour, wenn sie frisches Wasser für die Flasche brauchen?
Ernsthafte Antwort:Was haben die Menschen eigentlich getrunken, bevor man Wasser in Supermarkt kaufen konnte?
Das Zeug war aber nicht so stark oder? Wenn ich meine Flüssigkeit in dieser Form aufnehmen würde, dann hätte ich ein tierisches Problem. Aber wirkt Alkohol nicht auch dehydrierend?Ernsthafte Antwort:
Bier und Wein!
Beides hat der Mensch erfunden um sicher (also Bakterienfrei) trinken zu können.
Immerhin steht hinter dem "Kein Trinkwasser" Schild tatsächlich eine Beprobung, das ist auch alles andere als selbstverständlich.Wie kritisch ist das wirklich?
Ne Quelle hier bei uns im Wald.
Habe ich 6 Jahre lang mindestens 1x die Woche die Flaschen voll gemacht.
Und viele Andere die ich kenne auch.
Aber ich glaube schlecht ging es bisher nie einem.
Irgendwann hing dann plötzlich dieser Zettel und das Schild dort.
Ist der Wert realistisch?
Wir hatten schon die Vermutung, dass die Stadt das gefälscht hat damit die Leute da nicht mehr mit Bollerwagen hinlatschen.
Anhang anzeigen 942022
Positiv:
Seit dem der Zettel da war musste man nicht mehr warten um seine Trinkflasche wieder voll zu machen
Richtig. Das damalige Bier würde heute nur als ziemlich dünne Plörre durchgehen.Das Zeug war aber nicht so stark oder? Wenn ich meine Flüssigkeit in dieser Form aufnehmen würde, dann hätte ich ein tierisches Problem. Aber wirkt Alkohol nicht auch dehydrierend?
Kocht ihr euren Kaffee oder Tee noch mit Leitungswasser?
Ich denke da hast Du recht. Das Zeug war früher sicher weder so wohlschmeckend noch so hochprozentig wie heute. Oder wurde auch verdünnt.Das Zeug war aber nicht so stark oder?