• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Meerglas Randonneur

Ach, es gibt doch nichts Schöneres als hochwertige Fahrradteile zu entNOSsen... 😀

Im Falle des Meerglas einfach noch ein zweites zum Anschauen bestellen. Ist wie beim Kuchen: Wenn man zwei hat kann man einen essen und den anderen aufheben. Dann ist er schön trocken, wenn Tante Liesbeth und Onkel Walter zu Besuch kommen... 😀

ich weiß, dass man das kann (auch wenn ich es nicht selber machen würde). Betrachte ich aber erst mal als unnötig, da es die Gazellen mit der EB gibt. Sollte ich länger keine finden und auch keine andere alternative, dann ist das sicher eine Option.

IMG_8662.jpeg

Viele Grüße aus Brandenburg von einem MRGLS unterwegs 😉

Schau mal, @Andreas P. , geht sogar beim aktuellen Wetter. Brandenburg und Berlin sind jetzt nicht so weit von einander. Macht mal eine gemeinsame Tour mit den Meergläsern!
Das Foto ist von Anfang Oktober...ich wollte eigentlich nur zeigen, das es Räder von Tom gibt, die bewegt werden. Mein MRGLS hat jetzt knapp 3000 Kilometer auf den Reifen. Aber auch weil ich noch andere Räder habe...

Gruß
Christoph

hab jetzt nicht den ganzen Faden hier verfolgt - gab es da irgendwo ein Foto von dem Unberührten?

Und ich kann Dich sehr gut verstehen… wenn ich mir mal so was gönnen würde, hätte ich ähnliche Schwierigkeiten das Rad zu gebrauchen und „abzunutzen“ und dann hätte ich immer Angst noch nen Kratzer reinzumachen und so. Mir würde glaub ich helfen ne schöne Tour zu planen, das Rad zu packen und damit das Rad „einzuweihen“… und dann wäre hoffentlich die Freude über das Rad so groß, dass ich die anderen stehen lassen würde in Zukunft.
aber n paar Touren bist Du mit Deinem schon gefahren, oder?
Irgendwo in diesem Faden gab es garantiert bereits Fotos davon.
Ich zeige es aber gerne nochmals (das rote im Vordergrund):

Fenderfest-2024-Stefan-Haehnel_16.jpg

Das Foto wurde auf dem 1. Fenderfest im Jahr 2024 aufgenommen, was (abgesehen von einer sehr kurzen Probefahrt bei der Fertigstellung) bislang auch die einzige (tatsächliche) Fahrt mit dem Rad darstellte (die jedoch ebenfalls nicht sehr lang ausfiel).

Zurück