roykoeln
Aktives Mitglied
vielleicht für die halskette?Huch...,echt schöner Lockring![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht für die halskette?Huch...,echt schöner Lockring![]()
In dieser Titan-Ausführung schon ein echt verlockender Lockring!Huch...,echt schöner Lockring![]()
Der verlockende Lockring lockt dich?In dieser Titan-Ausführung schon ein echt verlockender Lockring!
Der ist so verlockend, es ist zum Haare raufen. – Aber nein, ich habe genug Kassettenabschlussringe und zu wenig Resthaar.Der verlockende Lockring lockt dich?
Oh Schreck! Gerade mußte ich feststellen, daß unserScheint aber von Fleckvieh befallen zu sein...![]()
Oh Schreck! Gerade mußte ich feststellen, daß unserMoosRasen auch von Fleckvieh befallen ist.
Dachte zuerst oben links ist ne BadehoseAnhang anzeigen 1636487
Nicht viel aber nützlich. Flohmarktfund. Hatte kein Handy dabei, sind 35€ dafür gut oder zu viel?
5 x Schaltröllchen Shimano 5639810
2 x Ketten von Filmer(?) <LM> geprägt 6/7/8fach
1 x Paar Gripshift Lenkergriffe
1 x Steuersatz von Thun
1 x trashige Rahmentasche
Und die Äppel fallen auch schon vom BaumOh Schreck! Gerade mußte ich feststellen, daß unserMoosRasen auch von Fleckvieh befallen ist. Vermutlich ist das Forum ansteckend?
Anhang anzeigen 1636452
...so lt. Velo Pages:Feine Teile...hab ich selbst noch nie gesehen
Die sind im Gegensatz zu den Subshine Pro AM Naben nicht eloxiert aber dafür ist die Oberfläche superglatt und schön poliert
Da kommt eine Campa Nabe aus den 70ern vom Finish her nicht mit
Anhang anzeigen 1637111Anhang anzeigen 1637112Anhang anzeigen 1637114Anhang anzeigen 1637115
Weiss Jemand von Euch vielleicht wie die zugehörigen Schnellspanner aussehen ?
ich hate die naben mal auf der durchreiche, ich meine, sansin wäre graviert gewesen. hat @derMicha die nicht gekauft???Feine Teile...hab ich selbst noch nie gesehen
Die sind im Gegensatz zu den Subshine Pro AM Naben nicht eloxiert aber dafür ist die Oberfläche superglatt und schön poliert
Da kommt eine Campa Nabe aus den 70ern vom Finish her nicht mit
Anhang anzeigen 1637111Anhang anzeigen 1637112Anhang anzeigen 1637114Anhang anzeigen 1637115
Weiss Jemand von Euch vielleicht wie die zugehörigen Schnellspanner aussehen ?
Da kann man doch schön Mannerschmuck draus machenLockringe aus Aluminium sind zwar leichter, aber für mich schlägt irgendwie nichts die Anmutung von Titan
Anhang anzeigen 1636202
In dieser Titan-Ausführung schon ein echt verlockender Lockring!
Der verlockende Lockring lockt dich?
Schreibt das mal dem Bodo Wartke…Der ist so verlockend, es ist zum Haare raufen. – Aber nein, ich habe genug Kassettenabschlussringe und zu wenig Resthaar.![]()