• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zuletzt bearbeitet:
schwebt ja eine kleine Tasche vor, wie sie damals - meist aus Nylon - von französischen Herstellern gab.
Der T.A.-Träger hat auch eine eher kleine Gepäckträgerfläche und dementsprechend darf die Tasche auch nicht so ausladend bzw groß sein.
@roykoeln hatte eine kleine im Biete. Die ist aber eher 80er.

Ich habe vor längerem eine SOLOGNE bei Ebay gekauft. Die sind passend, aber teuer, wenn sie noch dazu schön sein soll.

Kannst du die Sologne mal zeigen, das wäre fein.
Ddie war dem Zustand entsprechend eher günstig. 50-60€ & Versand aus Frankreich.

Gilles Berthoud baut solche noch heute. Es gibt auch ein extra flaches Modell "Alex Singer"

Anhänge

• IMG_20250123_120624.jpg
    IMG_20250123_120624.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20250123_120659.jpg
    IMG_20250123_120659.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20250123_120642.jpg
    IMG_20250123_120642.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 50
Es freut mich das das Schaltwerk bei @FSD und der Umwerfer bei @Profiamateur , also bei sehr verdienten
Foristen, gelandet sind.

Wie, Hilde hat einen Huret Jubelee UW ergattert, endlich lernt er hinzu 🤔 🥳 :D .
Nee, der Umwerfer ist nicht bein @Bianchi-Hilde , sondern bei mir gelandet. Ich hatte das Set bestehend aus SW und Umwerfer von @gmanella gekauft und das SW weitergereicht; dieses hatte ich schon, braucht nur noch den Umwerfer…

Nee, der Umwerfer ist nicht bein @Bianchi-Hilde , sondern bei mir gelandet. Ich hatte das Set bestehend aus SW und Umwerfer von @gmanella gekauft und das SW weitergereicht; dieses hatte ich schon, braucht nur noch den Umwerfer…
War heute morgen wohl noch etwas benebelt von der Betäubung der Zahnwurzelbehandlung :rolleyes: .
Danke für die Aufklärung.

Hi Ivo, Danke für den Tipp.
Hast du mal dort etwas anfertigen lassen und hast ein Beispielfoto?

Mit schwebt ja eine kleine Tasche vor, wie sie damals - meist aus Nylon - von französischen Herstellern gab.
Der T.A.-Träger hat auch eine eher kleine Gepäckträgerfläche und dementsprechend darf die Tasche auch nicht so ausladend bzw groß sein.
Ja, eine Lenkertasche und eine Satteltasche für mein M-Gineering:

DSCF0731.jpg

DSCF0763.jpg

…und somit war‘s erträglich?

Hmmm… dann musst du dir wohl mal ein COLNAGO in den Keller stellen, das siehst du dann täglich…

Bei mir ist übrigens ein Viertes in Arbeit. Wenn mein Dach fertig ist, also in 3-5 Jahren, dann kommt noch ein Master in hellblau. Der LRS und eine 11fach Sperrecord dafür liegen hier schon parat.

Zuletzt bearbeitet:
Ey, das waren jetzt nur drei einzelne Bilder, eins pro Rad… Üblich sind bei mir ja Bilder aus mind. drei verschiedenen Perspektiven, das Ganze in jeweils in 2-3 Zoomstufen…
😁

Dein Steampunk-Apokalypse-Colnago ist schon sehr geil; der Spruch auf der Betonmauer dahinter steht dem in nichts nach !
👍🏼

Zurück