• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bei Goldsprint kann man anfangen ob die die Teile bei ihrer nächsten Bestellung von Dia compe mitordern. Einfach eine Email hinschreibe und fragen.
Ich habe dank dem netten @Hexer einen Link zu einem kompletten Bremsenset bekommen, und zugeschlagen.

Heute im Niederländischen Spirituosengeschäft entdeckt 😎
IMG_20220708_122325.jpg

Hab ich ein Glück!
P1070471.JPG

Besenstiel mit Besen dran. Es handelt sich um den Volxhexenbesen (vgl VW Käfer 1200) von BMH (Broomstick Manufacturers Hogwarts) in einer Sonderedition! Was mich stutzig macht: no interstellar use ??? müsste das nicht "not for interstellar usage" heißen? Vllt doch ein billiges China-Imitat...

Gerade eben im Briefkasten entdeckt: SL-6207 mit Adaptern und M4.5-Schrauben für Japansockel. Kommen aus den Niederlanden von einem sehr netten Kontakt. Hatte schon länger danach gesucht.

29137342-E8D7-4E3B-8452-F37C717DD7F8.jpeg

Reifennachschub für schlechte Zeiten.

Anhang anzeigen 1112049
Bei mir auch!
Ein Satz neue Schaluchreifen für mein neues Laufradbauprojekt.
20220707_153127.jpg

Bei dem Preis hätte ich zumindest eine korrekte Rechtschreibung erwartet. Die Reifen lagern schonmal aufgepumpt etwas vor.

Der Spender LRS ist auch schon da und bereits komplett zerlegt.
20220711_214057.jpg

(Die Naben haben beide Datumscode "A A". Wo war noch gleich die Tabelle zum Nachschlagen zu finden...?)

Sobald die neuen DD-Speichen ankommen wird neu aufgebaut 🥰

Bei mir auch!
Ein Satz neue Schaluchreifen für mein neues Laufradbauprojekt.
Anhang anzeigen 1112079
Bei dem Preis hätte ich zumindest eine korrekte Rechtschreibung erwartet. Die Reifen lagern schonmal aufgepumpt etwas vor.

Der Spender LRS ist auch schon da und bereits komplett zerlegt.
Anhang anzeigen 1112082
(Die Naben haben beide Datumscode "A A". Wo war noch gleich die Tabelle zum Nachschlagen zu finden...?)

Sobald die neuen DD-Speichen ankommen wird neu aufgebaut 🥰
Welche sind das? Ich plane die 25er Elite Pro aufs Preisser zu Zimmern... oder das Masi ... jedenfalls Challange in 25c

Fang der Teuersten kam heute - habe es ihr ja aufgeschatzt. (; - fies! Aber seht selbst, welches Leid ich verursacht habe:

sfergfeqf.png

ewfewfeqwrfq.png

fgvgewggrg.png

wedrfqwfwf.png

• Lange Diskussion um den Transport war etwas ermüdend aber gut verpackt wurde es.
  • Transportschäden hat es keine genommen
  • super Lackbild und schöne Chorus bammelt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück