FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Franzose passt, aber da kommen keine Cantis dran.Ein Franzose für Cantis?
Na gut hier der schöne Fang, besten Dank an
@secessio_plebis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franzose passt, aber da kommen keine Cantis dran.Ein Franzose für Cantis?
Keine Ahnung, entweder es schaut nur aus einem Auge oder es schaut aus zweien, hat dafür aber einen Stirndurchschuss. Mhhhh, ein französischer Mähroboter, erlegt im Weserbergland?
Bremse haste? Traumschönes Ding!!! Gratuliere. @Seblog ist ganz vernarrt in seinen.Franzose passt, aber da kommen keine Cantis dran.
@secessio_plebis![]()
Anhang anzeigen 1109558
Das wird schwer, weisste ja selbst... viel Glück und Erfolg bei der JagdNein noch nix für das Projekt.
Was brauchst du?Nein noch nix für das Projekt.
PY10CP, super Fang, Glückwunsch. Und das hat sogar meine Größe, schätze so 54cm?Franzose passt, aber da kommen keine Cantis dran.
@secessio_plebis![]()
Anhang anzeigen 1109558
Ausnahmsweise mal ein Schnapper bei EBay bekommen:
Anhang anzeigen 1109731
Mein Gios freut sich. Es ist zwar noch ein langer Weg bis alles fertig ist, aber der Anfang ist gemacht.
Wie weit bist du?Exakt das gleiche Projekt habe ich auch.
Wie weit bist du?
...aber gerade sooo sieht dein Gios doch schön aus...Chorus bzw Record Carbonteile liegen bereit. Bei der Kurbel nehme ich aber die 10s Alukurbel. Die Carbon gefällt mir nicht.
Aktuell ist Chorus 9s verbaut.
Anhang anzeigen 1109736
Krasser Spritzschutz am HinterradChorus bzw Record Carbonteile liegen bereit. Bei der Kurbel nehme ich aber die 10s Alukurbel. Die Carbon gefällt mir nicht.
Aktuell ist Chorus 9s verbaut.
Anhang anzeigen 1109736
...aber gerade sooo sieht dein Gios doch schön aus...
Tolles blau mit silber Anbauteilen
Krasser Spritzschutz am Hinterrad![]()
Das Problem sind die Plättchen mit Loch die auf die Sockel gehören um die Federn einzuhängen.Bei den Bremsen sehe ich keine Probleme, habe genug Mafacs die ich umbauen kann.
Genau, das hatte ich vor, oder es gibt auch Kits für den Umbau die auch nicht die Welt kosten.Das Problem sind die Plättchen mit Loch die auf die Sockel gehören um die Federn einzuhängen.
Die kann man sich aber auch schnitzen.