Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wild wie die Bremszüge verlaufen, wurde vor dem verlegen wohl die Flasche gelehrt. Nicht KdM tauglich
Viel Spaß beim Putzen, macht ja Spaß bei so schönen Teilen. Besonders die Einfädelhilfen sindHeute kam ein wichtiges Bauteil für das PY10CP Projekt, nochmal vielen Dank an @Hexer Für den Link
.
Anhang anzeigen 1110819
Bei mir auch!
Welche sind das? Ich plane die 25er Elite Pro aufs Preisser zu Zimmern... oder das Masi ... jedenfalls Challange in 25cBei mir auch!
Ein Satz neue Schaluchreifen für mein neues Laufradbauprojekt.
Anhang anzeigen 1112079
Bei dem Preis hätte ich zumindest eine korrekte Rechtschreibung erwartet. Die Reifen lagern schonmal aufgepumpt etwas vor.
Der Spender LRS ist auch schon da und bereits komplett zerlegt.
Anhang anzeigen 1112082
(Die Naben haben beide Datumscode "A A". Wo war noch gleich die Tabelle zum Nachschlagen zu finden...?)
Sobald die neuen DD-Speichen ankommen wird neu aufgebaut![]()
Hab die Challengie Elite auch, aber in 23 mm :Welche sind das? Ich plane die 25er Elite Pro aufs Preisser zu Zimmern... oder das Masi ... jedenfalls Challange in 25c
(Die Naben haben beide Datumscode "A A". Wo war noch gleich die Tabelle zum Nachschlagen zu finden...?)
Der thematisch eigentlich passende Lenker kommt aus Italien.Vor kurzem habe ich von @richdarich den ESL Vorbau bekommen können, heute hat sich der passende Lenker eingefunden.
Anhang anzeigen 1112217
Erklär mal bitte...Der thematisch eigentlich passende Lenker kommt aus Italien.