tommytulpe
Aktives Mitglied
Ok,dann wünsch ich dir einen schönen UrlaubJa, aber erst nach dem Urlaub. Bin gerade vor der Abreise.
Carbon oder Aero. Das können wir gern per PN machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,dann wünsch ich dir einen schönen UrlaubJa, aber erst nach dem Urlaub. Bin gerade vor der Abreise.
Carbon oder Aero. Das können wir gern per PN machen.
Gibt's sogar noch neu. Unter Umständen steht halt Dia Compe drauf.Genau, das hatte ich vor, oder es gibt auch Kits für den Umbau die auch nicht die Welt kosten.
Der Tipp hat mir @secessio_plebis schon in einer Uh geschrieben, der Versand ist leider nicht akzeptabel.Gibt's sogar noch neu. Unter Umständen steht halt Dia Compe drauf.
Z.B.:
https://www.ebay.de/itm/26576566881...RZF96aYR9m&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Die Feder passen leider nicht (für Mafac), aber da kann man die vorhandenen Federn benutzen.
Die dort vorhanden hatte ich mir damals gesichert.ich hab einen satz von einem frz. shop, irgendwo mal gepostet, leider vergessen, welcher das war und wohin geschrieben...

Ja, plus den Zusatzabgaben kommt da einiges zusammen. Das sollte aber auch nur ein Beispiel sein.Der Tipp hat mir @secessio_plebis schon in einer Uh geschrieben, der Versand ist leider nicht akzeptabel.
Im Zweifel immer "und"!@ad-mh ist die Suche nach einer Record Sattelstütze in 27.2 noch aktuell?
Wenn ja Carbon,Aero oder "Normal"?
Die hast du gesehen?Bei den Bremsen sehe ich keine Probleme, habe genug Mafacs die ich umbauen kann.
Ausnahmsweise mal ein Schnapper bei EBay bekommen:
Anhang anzeigen 1109731
Mein Gios freut sich. Es ist zwar noch ein langer Weg bis alles fertig ist, aber der Anfang ist gemacht.
Exakt das gleiche Projekt habe ich auch.
Mainstream haltWarum machen wir eigentlich alle das Gleiche![]()
Die hat gerade einer gekauft
Wäre es nicht sinnvoll, von den Plättchen mal eine Ladung aus rostfreiem Stahl laserschneiden zu lassen? Dann kosten die doch nicht viel...Die hat gerade einer gekauft,.........Danke für den Tipp
.
Ich wollte das mal angehen, habe jetzt ja ein Muster.Wäre es nicht sinnvoll, von den Plättchen mal eine Ladung aus rostfreiem Stahl laserschneiden zu lassen? Dann kosten die doch nicht viel...
Sieht einfach verdammt gut aus! @Mischief hat mich angesteckt, als er mir die ganzen schönen Bilder von seinen Rädern gezeigt hat.
wenn du eine Zeichnung/bemaßte Skizze davon hast kann ich da gerne ein dxf draus machen. das fressen die meisten laser und wasserstahl schneider direkt. bei interess pnIch wollte das mal angehen, habe jetzt ja ein Muster.
Bei mir auch...nee,fast...,Gios mit Shimano 7400Warum machen wir eigentlich alle das Gleiche
Bei mir ja auch, Gios mit Campagnolo Record 10-fach, allerdings mit der Carbon-Kompakt-Kurbel![]()

Aaah...,das beruhigt mich.Ich dachte schon am Gios lieber nur Campagnolo,wie die meisten wohl haben werden.Shimano habe ich an zwei anderen Rädern verbaut.
Einmal 7400 in 7s mit Rahmenschalthebeln sowie 7400/7410 mit STI.
Der Tipp hat mir @secessio_plebis schon in einer Uh geschrieben, der Versand ist leider nicht akzeptabel.