• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So, ich war selten so gespannt wie auf dieses Päckchen aus Frankreich:Anhang anzeigen 1003072Anhang anzeigen 1003074

Unboxing:
Hier fehlt nur die Sockelschraube, wird sich finden….
Anhang anzeigen 1003075

...von wann kommt die ZAP? Anfang 90er? Jedenfalls der damaligen Zeit weit voraus!!!
 
Haken für die ganz Alten.
MfG Jens
20211024_215100.jpg
 
Bin zwar nicht Jens...
Deine Riemen: Carl vom Feld, Hersteller von Sätteln, Pedalriemen,...
Blitz gab es eine VEB Metallwaren, Fahrradhersteller. Passt aber nicht zu Deinem Bauer Weltmeister, von dem die Pedalen und Körbe stammen, stimmt's? Gesucht wird deshalb nach einem westdeutschen Hersteller, nehme ich an.
Auf jeden Fall eine interessante Alternative zu Christophe, Lyotard für den deutschen Renner.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten