Gonzobuster
🇮🇱
Es gibt leider nur noch 50% aller Ausgaben.Sehr schön ! Da werde ich mich auch mal auf die Suche machen ! Danke fürs Zeigen![]()
https://wieland-verlag.com/magazine/cycle-classic/ausgaben/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt leider nur noch 50% aller Ausgaben.Sehr schön ! Da werde ich mich auch mal auf die Suche machen ! Danke fürs Zeigen![]()
Hey Enzo, es ist fertig:Zeig bitte dann einen Vorher Nachher Vergleich. Toller Fang und die Flanken sehen echt jungfräulich aus. Toller Zustand.![]()
So kleine Füsse hast du? Glückspilz. Sieht nach 38/39 aus, die bekommt man ja auch NOS gut und günstig...ich konnte es nicht lassen:
Anhang anzeigen 1003650
Ideal zu meinen französischen Velos. Jetzt müssen sie nur noch passen...
...lt. Austausch mit dem Verkäufer soll die Größe 42,5 betragen und werden nur verkauft, da sie sehr schmal sein sollen. Da ich einen schmalen Fuß habe könnte das passen...So kleine Füsse hast du? Glückspilz. Sieht nach 38/39 aus, die bekommt man ja auch NOS gut und günstig![]()
Lass dir die Länge der Innensohle durchgeben...lt. Austausch mit dem Verkäufer soll die Größe 42,5 betragen und werden nur verkauft, da sie sehr schmal sein sollen. Da ich einen schmalen Fuß habe könnte das passen...
Die Kurbel ist wahnsinnig schön, finde ich! Die kann glatt mit einer FC-7410 konkurrieren!
So, ich war selten so gespannt wie auf dieses Päckchen aus Frankreich:Anhang anzeigen 1003072Anhang anzeigen 1003074
...von wann kommt die ZAP? Anfang 90er? Jedenfalls der damaligen Zeit weit voraus!!!
...schon geschehen; danach passt's!Lass dir die Länge der Innensohle durchgeben
Der Aufkleber sagt 94...von wann kommt die ZAP? Anfang 90er? Jedenfalls der damaligen Zeit weit voraus!!!
Der Aufkleber sagt 94
Näheres im Serotta Aufbaufaden, der bald wieder Fahrt aufnimmt.
Guten Morgen,Haken für die ganz Alten.
MfG Jens Anhang anzeigen 1003862
So um 1900.Guten Morgen,
wann war das, als man sowas fuhr?
LG
markus.
Doch. Ist ein netter Zeitvertreib.Da steht doch für Foristen nix verwertbares drin oder?
1993 hab ich sie in St. Etienne im Schaufenster gesehen....von wann kommt die ZAP? Anfang 90er? Jedenfalls der damaligen Zeit weit voraus!!!
Die kann vor allem mit ner S-Light 1000 konkurrieren.Die Kurbel ist wahnsinnig schön, finde ich! Die kann glatt mit einer FC-7410 konkurrieren!
Es gibt doch kaum etwas Schöneres als frische Super Record Teile aus dem blauen KartonAus dem Forum gefangen, danke @sgx-83 !!!
Meine erste eigene NIB Schaltung![]()
Kommt jetzt erstmal ins Devotionalienregal bis zur Fertigstellung des Paratella Rahmens...
Anhang anzeigen 1004009
Sattelstütze ist eine Simplex SLJ 6164. Sehr schön und schlicht!Oha, Schaltungen bei Simplex und Sax eingekauft. Wer ist der Hersteller der Sattelstütze?
Wie kann es eigentlich sein, dass es sowas noch gibt?Es gibt doch kaum etwas Schöneres als frische Super Record Teile aus dem blauen Karton![]()