• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

CB64C79F-8E2B-44D1-A311-3325134A6971.jpeg


Entspannte Sonntagslektüre.
 
Gab es leider nur zwei Ausgaben von. Ich fand die super und blätter da auch gerne immer wieder mal drin.
..hast Du eventuell die Möglichkeit die hier einzuspannen und hochladen??? Ggf auch auszugsweise
Würd‘ mich schon mal interessieren was die da so geschrieben haben :rolleyes:
 
..hast Du eventuell die Möglichkeit die hier einzuspannen und hochladen??? Ggf auch auszugsweise
Würd‘ mich schon mal interessieren was die da so geschrieben haben :rolleyes:
Ich hab leider keinen Scanner. Aber ich kann die Inhaltsverzeichnisse mal abfotografieren. Kommt gleich!
 
So kleine Füsse hast du? Glückspilz. Sieht nach 38/39 aus, die bekommt man ja auch NOS gut und günstig :daumen:
...lt. Austausch mit dem Verkäufer soll die Größe 42,5 betragen und werden nur verkauft, da sie sehr schmal sein sollen. Da ich einen schmalen Fuß habe könnte das passen...
 
Zurück
Oben Unten