• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Französisch Fillet Brazed

IMG_3680.JPG


IMG_3690.JPG


IMG_3687.JPG
 
Man verzeihe mir den Youngtimer, aber ich freu mich trotzdem wie bolle:
Nachdem mir @JUR den Vortritt gelassen hat (danke!!) hatte ich die Gelegenheit diesen Schnapper hier abzuholen. Verlief alles ganz traumhaft, Verkäufer war ne 10, Preis top und das Rad wundervoll. Auf den Lichtbildern zu sehen einmal in den Düsseldorfer Jagdgründen, einmal zerlegt.
Wir haben unseres in diesem Jahr auch schon ein paar Kilometer bewegt:
68178F16-4E70-4DCD-ABB7-459FBDD7E112.jpeg
 
biomechanische spekulation: der totpunkt mit der niedrigsten kraftentfaltung ist dann nicht bei beiden gleich...
da ich aber gar keine ahnung habe: der captain ist immer en bisschen voraus, das motiviert den stoker zusätzlich :D
 
Zurück
Oben Unten