• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Man verzeihe mir den Youngtimer, aber ich freu mich trotzdem wie bolle:
Nachdem mir @JUR den Vortritt gelassen hat (danke!!) hatte ich die Gelegenheit diesen Schnapper hier abzuholen. Verlief alles ganz traumhaft, Verkäufer war ne 10, Preis top und das Rad wundervoll. Auf den Lichtbildern zu sehen einmal in den Düsseldorfer Jagdgründen, einmal zerlegt.
Super, dass das hier gelandet ist. Tolles Teil!
 
Man verzeihe mir den Youngtimer, aber ich freu mich trotzdem wie bolle:
Nachdem mir @JUR den Vortritt gelassen hat (danke!!) hatte ich die Gelegenheit diesen Schnapper hier abzuholen. Verlief alles ganz traumhaft, Verkäufer war ne 10, Preis top und das Rad wundervoll. Auf den Lichtbildern zu sehen einmal in den Düsseldorfer Jagdgründen, einmal zerlegt.
Auf Bild Nr.1 warst Du bei der Wasserschutzpolizei klingeln?
 
@JUR wenn du mal durch Koblenz fährst: komm vorbei, es gibt ne Fahrt und einen lecker Espresso!

@Grautvornix ne, ist sicher keine Rennmaschine. Für uns wird es auch die Alternative zu den Rennrädern für den entspannten Lahn-Zeltausflug :)

@Thomthom ganz genau, Verkäufer hat da in der Ecke gewohnt. Düsseldorf ist echt ne schöne Stadt, würde es da doch nur Felsen geben ...

Original Lenker für hinten ist noch dabei. Wenn es sauber ist, gibts noch ein Bild.
 
Immer noch im Fundzustand aber draußen im Schatten, Lack grob gereinigt und LRS als Platzhalter...
IMG_8349.JPG
IMG_8350.JPG
IMG_8351.JPG
IMG_8352.JPG
IMG_8353.JPG
IMG_8354.JPG
IMG_8355.JPG
IMG_8356.JPG
IMG_8357.JPG
IMG_8358.JPG
 
Zurück
Oben Unten