Seblog
www.seblog.de
- Registriert
- 9 November 2016
- Beiträge
- 5.558
- Reaktionspunkte
- 17.218
Der Teile-Markt in Hollabrunn war zwar überschaubar, aber trotzdem gab es was feines zu fangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst schon fleißig?Der Teile-Markt in Hollabrunn war zwar überschaubar, aber trotzdem gab es was feines zu fangen
Anhang anzeigen 826669
1969 Peloso, Mario
Aufbau thread wird folgen!
(lediglicher Leih-Laufradsatz - Fiamme red label 36h auf Campagnolo Gran Sport {Konen - CAM 54 & 56 markiert}.)
Anhang anzeigen 817455Anhang anzeigen 817460Anhang anzeigen 817458Anhang anzeigen 817459Anhang anzeigen 817463Anhang anzeigen 817462Anhang anzeigen 817461Anhang anzeigen 817465
Anhang anzeigen 817464Anhang anzeigen 817456
Steuersatz wurde anschließend auch montiert, auch die untere Lagerschalge neben dem Gabelkonus führt das <c> auf.
Ist jetzt genau antriebsseitig sichtbar und lesbar, das <c> der unteren Lagerschale .
Campagnolo Nuovo Record, 1020/A, (PATENT) rear derailleur period correct 1968-69!
Anhang anzeigen 817468Anhang anzeigen 817469Anhang anzeigen 817470Anhang anzeigen 817471
Anhang anzeigen 817467Anhang anzeigen 817466
FBL, Rahmen ist leider unrettbar.
Kann jemand was zu der Kurbel sagen?
Das weiß doch das Fräulein vom AmtTelefon: 2483 (Vorwahl für Frankreich nicht vergessen)
Schön, dass es hier gelandet ist! Hatte es auch in den KA gesehen. Zur Kurbel kann ich nichts sagen, aber interessieren tut mich, was da noch so am Rahmen hing. Der Bruch des OR direkt an der Steuerrohrmuffe ist wirklich übel.
Den Rahmen kann man vielleicht doch noch retten...FBL, Rahmen ist leider unrettbar.
Der Rahmen ist von Rickert. Ich habs nicht mehr aufm Schirm ab wann Hugo Rickert für FBL gelötet hat. Ich glaube aber erst Anfang 60. Schwirren ja einige von denen hier im Forum rum.Ich tippe das Rad sogar noch auf Ende der 50er.
Rickert hat die Rahmen ab 1958 bis Anfang der 60er für FBL gebaut.Der Rahmen ist von Rickert. Ich habs nicht mehr aufm Schirm ab wann Hugo Rickert für FBL gelötet hat. Ich glaube aber erst Anfang 60. Schwirren ja einige von denen hier im Forum rum.
FBL, Rahmen ist leider unrettbar.
Kann jemand was zu der Kurbel sagen?
Die ganz frühen Rickerts hatten noch ein anderes Decor für FBL und einen weniger aufwendigen Lack. +-1960 würde ich den Rahmen schätzen. Was sind denn das für Naben?Ich konnte an dem Rahmen bisher keine Informationen finden außer ein A an der Sattelmuffe. Wird also schwierig was über das Baujahr zu erfahren denke ich.
Zu welcher Zeit gab es denn diesen Mavic Aufkleber?
Verbaut ist noch Regina Gran Sport Corse 4-Fach aus den 40ern/frühen 50ern.
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E1E47B09-87C9-4475-A308-30774251459C&Enum=114&AbsPos=0
Der Titan Vorbau hat leider doch kein Baujahr eingestempelt, lediglich ein „1“.
Bremsen sind die 1. Gen Weinmann 999 (57-62)
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4EF182A4-59C6-48A6-89EC-435C30A779FB&Enum=117&AbsPos=1
Kann man noch mehr über das Baujahr der Gran Sport herausfinden?
Die Kurbel ist was ganz besonderes und sehr beliebt bei hochwertigen deutschen Rädern.
Deine ist die Record, ich habe irgendwo noch zwei andere Versionen. Und eine sehr filigrane hängt an dem Brose von @FSD .