Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein toller Rahmen, um den bin auch ne Weile herumgeschlichen (ich nehme an, derselbe)...
Überflüssig, da würde sogar ich nur Campa dranschrauben![]()
Tolle Sammlung!
Das meiste gehört Menschen, mit denen ich mir diesen Ort teilen darf, mir sind hier nur die drei großen Böcke vorn. Bzw. jetzt nur noch zwei davon. Aber ich geb das gerne weiter.Tolle Sammlung!![]()
Ja krass, zeig doch mal bitte bitte das Cinelli Laser!
@Bernie777 Nicht jedes hellblaue Cinelli ist ein Laser. Leider.Ja krass, zeig doch mal bitte bitte das Cinelli Laser!![]()
Ja krass, zeig doch mal bitte bitte das Cinelli Laser!![]()
So um die 400 St. insgesamt hab ich mal gehört. 250 "normale" die man bei Cinelli auch bestellen konnte und dann nochmal so 150 ehr spezielle Teile, wie die drei "Barcelona" oder das "Revoluzzione" oder das "Suspension" - Denke die verkaufen sich die Laser-Sammler untereinander. Meine Preisklasse ist das nicht. Fünfstellige Beträge.Google Bildersuche..... sind nicht besonders selten die Dinger. Werden nur selten verkauft ;-)
Anhand der kyrillischen Schrift auf dem Karton (und dem Oldschool-Bus) vermutlich irgendwo in Russland,...offenbar sind solche Rahmen dort günstig...
Mist, ertappt!Anhand der kyrillischen Schrift auf dem Karton (und dem Oldschool-Bus) vermutlich irgendwo in Russland,...offenbar sind solche Rahmen dort günstig...
Verwunderlich nur das Nike getragen wird und nicht Adidas...![]()
mach malIch könnte ein Laser zeigen das ist so verrottet dass euch die Tränen kommen![]()
Da müsste ich mal nen Kumpel um Bilder bitten. Die, die ich hatte sind auf einem verreckten Laptop.
Anhang anzeigen 830280Anhang anzeigen 830281Anhang anzeigen 830282Anhang anzeigen 830283
Eigentlich hatte ich mir das Wochenende anders vorgestellt aber ich werde morgen wohl noch ne Dose Aceton kaufen...
Astreines Objekt , so muss das sein , viel Spaß dabei , deshalb machst du das doch , oder ?Anhang anzeigen 830280Anhang anzeigen 830281Anhang anzeigen 830282Anhang anzeigen 830283
Eigentlich hatte ich mir das Wochenende anders vorgestellt aber ich werde morgen wohl noch ne Dose Aceton kaufen...
Top Finish!Anhang anzeigen 830280Anhang anzeigen 830281Anhang anzeigen 830282Anhang anzeigen 830283
Anhang anzeigen 830280Anhang anzeigen 830281Anhang anzeigen 830282Anhang anzeigen 830283