• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Moin,

gestern dieses Catalano Reggio Spezial gefangen, komplett mit Campagnolo Chorus ausgestattet, ich konnte da einfach nicht nein sagen:)
Cromor Rohrsatz und alles im Top Zustand... nur die Schutzbleche sind strittig

Richtig schön!

Da muß noch eine Luftpumpe dran, verchromt, unters Oberrohr. Und ich würde nen filigraneren Vorbau dranbauen, der hier ist doch etwas klobig.
Was hat es denn gekostet, wenn man sowas fragen darf?

Grüße,
Albrecht.
 
AW: Mein Fang des Tages

DonjoyLegendClassicSE.jpg


Echtes Schnäppchen! Hat mich nichts gekostet außer die Zeit und die Tatsache, dass ich erstemal vom Rennrad nur träumen kann :D
 
AW: Mein Fang des Tages

@ 015Alpha: Hab erbarmen und such eine Gabel dafür wenn es Dir doch schon zugelaufen ist ... Obwohl, erstmal Foto, damit wir beurteilen können, ob es traurig genug schauen kann. ;)

Und ja, kenne ich. Manchmal passieren solche Dinge, wenn man etwas ändert und einen anderen Blick hat.
Hier ein paar Bilder des schon des Rahmens schon ohne dieXT M730 Kurbeln:






Finde den nicht so prall, ist halt irgend nen MTB ALU Dickschiff mit GT Aufklebern...
 

Anhänge

  • GTMTB.jpg
    GTMTB.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 213
  • GTMTB2.jpg
    GTMTB2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 211
  • GTMTB3.jpg
    GTMTB3.jpg
    54 KB · Aufrufe: 174
  • GTMTB4.jpg
    GTMTB4.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 186
AW: Mein Fang des Tages

wunderschöne don joy schiene. weltklasse!!!!

:p tippe auf kreuzband oder meniskus aussenband???
 
AW: Mein Fang des Tages

Hier ein paar Bilder des schon des Rahmens schon ohne dieXT M730 Kurbeln:
Finde den nicht so prall, ist halt irgend nen MTB ALU Dickschiff mit GT Aufklebern...
Geht mir auch so. Es gibt schon Alu-Rahmen, die ich interessant finde, aber dieser hier macht mich irgendwie gar nicht an.

Hier in meinem Wohnzimmer steht ein 1985er (erster Jahrgang bei den MTBs) GT 'Timberline' mit vollverchromtem CroMo-4130-Rahmen - die haben durchaus auch mal "richtige Fahrräder" gebaut ... :)
 
AW: Mein Fang des Tages

... das ist ja auch kein GT. Da hat sich jemand ein paar Aufkleber besorgt und sich einen Spaß gemacht.
 
AW: Mein Fang des Tages

Apropo MTB, hat den jemand der hier versammelten zufällig noch einen MTB Rahmen aus Tange Prestige od. ähnlichem rumstehen und denkt an Abgabe? Ich brauche 47-48cm RH
u. 53-55cm OR Länge.
 
AW: Mein Fang des Tages

Dieser schöne Concorde Rahmen hat mich einfach 'angemacht wie jeck' !
Wo könnte ich denn etwas über die Historie erfahren ? Netz hat nicht so viel gebracht,...
Danke und lg

CIMG0797.JPG
[/URL][/IMG]
 
AW: Mein Fang des Tages

@Fleischsalat: :)
Der hat ja die Longshen Lilly-Muffe an der Gabel. Sind die anderen Muffen auch Longshen mit der "Lilie"? Kann man nicht so recht erkennen...
Hier mal Details vom Santini zur Erinnerung:


 
AW: Mein Fang des Tages


Hab ich mich natürlich auch schon gefragt.
Leider nein.
Trotzdem ein schöner Fang des Tages.

So, jetzt husch auf die Arbeit.
 
AW: Mein Fang des Tages

Da hat es leider nur für die 'Pralinen' an der Gabel gereicht :)
Ich wünsch auch noch einen schönen Tag.Muß ja auch bald wieder ran:eek:
lg
stefan
 
Zurück
Oben Unten