So lange niemand die Bücher anfasst sicherlich ...Die Bücher-Billies in @ignatz Bunker stehen aber gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange niemand die Bücher anfasst sicherlich ...Die Bücher-Billies in @ignatz Bunker stehen aber gut.
ich genieße mein Leben lieber in vollen Zügen...Die Leute im Bus fallen sicher nicht um, wenn er randvoll ist ...
Kommt noch, da werde ich ein U-Gerüst/Rahmen bauen um noch mehr Räder an die Wand zuhängen, da durch bilden die Räder/Rahmen-Kombi eine "natürlich-künstliche" Barriere.Ich würd mir da schon Gitter vor den Fensterflächen wünschen![]()
Teppich werde ich wahrscheinlich weglassen und anstatt dessen Laminat verwenden, aber die Sesselchen sind noch da.Da fehlt doch noch der Kult-Teppich und die beiden Sessel.![]()
Die "Scheiben" gehören aber zum anderen Teil des Gebäude-Anbaus.oO dann schlagen se die scheibe ein und montieren einfach alles ab was durch das gitter passt![]()
Naja, leichter als 135g beim Super Record ist das schon. Aber deutlich schwerer als...Ich finde 111 nicht soo schwer. Kommt ja auch drauf an, was die anderen Steuersätze dieser Firma so wiegen. Die Superleggeri Pedalen von Campa waren damals auch das leichteste, was die im Programm hatten.
Ich denke mal den werde ich noch weng erleichtern wenn ich das nötige Handwerkszeug und etwas Zeit dazu habe. A la Smolik. Buch von derMicha schon erhalten, vielen Dank dafür (mein eigentlicher Fang des Tagesomas super light vllt? 95g
genau, aber die Super-Record kamen erst später als die superleggeriNaja, leichter als 135g beim Super Record ist das schon. Aber deutlich schwerer als...
Ich denke mal den werde ich noch weng erleichtern wenn ich das nötige Handwerkszeug und etwas Zeit dazu habe. A la Smolik. Buch von derMicha schon erhalten, vielen Dank dafür (mein eigentlicher Fang des Tages)
Edit: Bianchi-Hilde : Ich dachte die Superleggeri kamen mit Stahlspindel, die Super Record mit Titanspindel?![]()