Chiemgauer
Aktives Mitglied
Ja aber die sl gabs schon vor den sr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau! Das wird erst Mal in diesem Brückengrün lackiert.lass mich raten: das wird ein klassisches zahnarztrad?![]()
Nur gekauft, weil doch weiße Flaschen vorhanden sind.![]()
Maaaaan! Auf so einen bin ich auch scharf!! Aber, verdammt noch eins, wo haste den denn hergezaubert.
Scheint ne 58 zu sein? Wenn ja, dann ist er zum Glück zu klein und Du brauchst keene Angst vor mir zu haben.![]()
Den hat mir ein Liebhaber, mit großem Herzen für so Zeug, aufgezwungen.![]()
So einen netten Menschen würde ich auch gern mal treffen.
Wie dem auch sei, Glückwusch zu dem Rahmen.Hoffentlich sieht man ihn bald aufgebaut zum Bestaunen hier im Forum.
Materialschonung durch Nichtbenutzung und Belassung einer konservierenden Staubschicht fällt bei Dir schon unter "sträfliche Vernachlässigung"Ich hab ein zu weiches Herz, deshalb ist mir ein sträflich vernachlässigtes Enik zugelaufen.
..................................
.........................................
Könnte evtl. mal was für alle Tage werden. Hat dummerweise meine Größe, sonst würd ich es wieder in diversen Freds bewerben.![]()
Materialschonung durch Nichtbenutzung und Belassung einer konservierenden Staubschicht fällt bei Dir schon unter "sträfliche Vernachlässigung"? Oder meinst Du das gelöste LB-Ende?
Für einen Alltagsrenner viel zu schade, da wäre das ungeliebte Basso Fior di Loto wesentlich geeigneter für gewesen.
Und der m.E. sehr harmonierende SR-LRS steigert die Alltagstauglichkeit auch nicht besonders ....
(Mist, was mache ich nur gegen aufkeimenden Neid? Ist nicht gut fürs Karma ...)
LG Helmut
Scheinbar meinen die Italiener irgendwie was anderes, wenn sie bei Pedalen mit Stahlspindeln von superleggera oder bei Steuersätzen von legaleggera sprechen. Möglicherweise bedeutet das sowas wie "etwas leichter", also "leicht leichter"? Wandert in dem schönen Zustand damit in die Vitrine...
Anhang anzeigen 124428