• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich kann auch Lake als Hersteller empfehlen wenn man Platz für die zähen wuenscht. die Dieser fahre ich sowohl als MTB als auch als Strassenschuh. Eher breit vor in der Zehenbox, aber ein schön schmaler Fersensitz.
Axel,
so breit:
hobbit.jpg

..sind meine gar nicht aber wenn es verschiedene Passformen gibt bin ich mit on-line Kauf immer überfordert. Ich habe derzeit 2 Paar Cross-Schuhe (mit SPD) von NW und auch echt zufrieden. Das eine Paar beginnt aber sich aufzulösen. Deshalb mein Interesse an den Shimano als Alternative. Für den Preis muss ich aber erst einmal in mich gehen.
Gruß
Stephan

PS: Wann darf der Umwerfer denn wieder auf die Reise zu dir gehen?

Ich habe diese Felge neulich verbaut und bin begeistert. Leicht, unproblematisch und verblüffend steif. Alle Felgen wiegen aufs Gramm genau 330g, da bin ich von anderen Herstellern ganz andere Schwankungen gewöhnt. Als dann dieser Karton auftauchte konnte ich nicht nein sagen. 😊

83035513-D1D3-4DFE-BF3F-061084FCCFFC.jpeg
4D7B253A-B222-4610-944D-AFCB325B2677.jpeg

Axel,
so breit:
Anhang anzeigen 969649
..sind meine gar nicht aber wenn es verschiedene Passformen gibt bin ich mit on-line Kauf immer überfordert. Ich habe derzeit 2 Paar Cross-Schuhe (mit SPD) von NW und auch echt zufrieden. Das eine Paar beginnt aber sich aufzulösen. Deshalb mein Interesse an den Shimano als Alternative. Für den Preis muss ich aber erst einmal in mich gehen.
Gruß
Stephan

PS: Wann darf der Umwerfer denn wieder auf die Reise zu dir gehen?
Hi, kannst du gern losschicken. Porto kommt (deine Daten brauche ich nochmal, gern per PN ;-) )

Zurück