Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmtEin Mairag ****, Glückwunsch!!!
das war das zum Spottpreis?Fang des Jahres
Campagnolo Gran Sport Schaltwerk von 1951/52
Anhang anzeigen 968947Anhang anzeigen 968949Anhang anzeigen 968950Anhang anzeigen 968951
Vielen Dank @redo für den Tipp
SPORT FREI!
Danke. Nein, noch nicht.Sehr schön! Hast du schon eine passende Verwendung?
Suche auch noch was für meinen Fang von vor ein paar Wochen.
Anhang anzeigen 969053
Der Käfig ist aber etwas mitgenommen...Fang des Jahres
Campagnolo Gran Sport Schaltwerk von 1951/52
Anhang anzeigen 968947Anhang anzeigen 968949Anhang anzeigen 968950Anhang anzeigen 968951
Vielen Dank @redo für den Tipp
SPORT FREI!
Ja, das ist schade, da fehlt ein Stück. Aber war zu vernachlässigen beim Kauf. Mal schauen, ob der von meinen anderen Gran Sport passt, sonst lasse ich es halt so.Der Käfig ist aber etwas mitgenommen...![]()
Sind die Schellen noch in Ordnung?Ja, das ist schade, da fehlt ein Stück. Aber war zu vernachlässigen beim Kauf. Mal schauen, ob der von meinen anderen Gran Sport passt, sonst lasse ich es halt so.
Nach 28 Jahren.......du Verschwender
Das Buch hat mein Vater noch irgendwo, wenn ich die Tage da bin fotografiere ich es mal abDa gab es mal ein Schrauberbuch im, ich meine quadratischen Format. Da war genau der Rahmen abgebildet.
Mutter hat das Buch weggeworfen, nachdem Sohnemann als Student ausgezogen ist.
Hat noch jemand das Buch?
Ist der Rahmen dann über?Nachdem das Rad seit Wochen in der kleinen Bucht stand und der Preis immer weiter fiel, hab ich mich heute erbarmt und das leicht verwahrloste (und mir zu große) Centurion Super Elite eingepackt. Eigentlich war ich vor allem auf das Innenlager scharf, da das auch für die Superbe Pro passt. Das noch ein sehr schön erhaltener SSP-Steuersatz dranhängt (den ich auf den Fotos nicht erkennen konnte), freut mich um so mehr
Anhang anzeigen 969455