Nach einem Titanrad hab ich schon länger geschaut, aber nicht wirklich aktiv.
Dann kam der Tipp von
@morda im nimm-es-Faden. Ich bin ein paar Tage virtuell drum rum geschlichen, dann hab ich nach den genauen Maßen gefragt, aufs Konto geschaut, noch ein klein wenig nachverhandelt und heute das Paket von der Post geholt:
Ein Dean in klassischer Optik mit kompletter Campa Record 10fach (nur die hintere Nabe ist Chorus, aber die sind ja angeblich bis auf die Staubkappen baugleich), komplett fahrfertig, nur ein paar ästhetische Änderungen stehen irgendwann noch an.
Sehr schön verarbeitet, Rahmen passt 1a in der Theorie, für die Praxis muss es mal aufhören zu regnen....
Ich hab es nur schnell zusammen gebaut und Pedale dran geschraubt. Wo wir gleich beim Thema sind: was wären halbwegs leichte Pedale für Look Delta?
Mittelfristig werde ich wohl auch den Steuersatz tauschen, der ist mir zu klobig. Vielleicht ein Cris king? Und dann evtl auch noch ein
Lenkerband, das ein bisschen Farbe reinbringt. Jemand hatte mal schwarzes Band mit farbigen Löchern gezeigt, das könnte gut passen. Vorbau und Lenker müssen erst in den Praxistest, aber vielleicht gönne ich mir da auch ein wenig Leichtbau, genau wie bei den Flaschenhaltern.
Ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt drauf, wie es fährt
Anhang anzeigen 848806
Anhang anzeigen 848807
Anhang anzeigen 848808
Anhang anzeigen 848809
Anhang anzeigen 848810
Anhang anzeigen 848811