• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Super Rahmen, genau so einen hatte ich auch mal, ist das ein 60er oder größer? Ich hatte den originalgetreu mit der 600ax (die Schaltzugführung lässt eigentlich nur die ax Schaltwerke zu, wenn man auf extra Schellen verzichten will) aufgebaut und nach zwei Jahren wieder abgestoßen, weil sowohl Schalt- als auch Bremsperformance zu bescheiden waren um damit ernsthaft zu fahren. Aber vielleicht wirst du glücklich damit, die Farbe ist zu schön

Merci! Ist ein 63 DD, also eigentlich ein 61,4 mo und passt somit fast perfekt (62). Ich muss mir das mit der Führung beizeiten mal genauer anschauen und dann entscheiden, was verbaut wird. Die Schaltzugführung am SW gefällt mir schon recht gut.. Andererseits habe ich schon immer Lust auf eine komplette DA 74xx, vielleicht gehts in diese Richtung. Immer nur Suntour Superbe oder Cyclone wird auf Dauer auch langweilig :D
 
Mein Mann konnte hier nicht dran vorbei gehen und leider wurde er bei Ebay auch nicht überboten ?
Rad.jpg

Schaltwerk.jpg

Leider ist der Chrom fast nicht mehr da, aber es ist von Hugo ??
Aber bei dem Schnapp hängt der Haussegen auf jedem Fall noch ganz gerade ?
 
Mein Mann konnte hier nicht dran vorbei gehen und leider wurde er bei Ebay auch nicht überboten ? Anhang anzeigen 768542
Anhang anzeigen 768543
Leider ist der Chrom fast nicht mehr da, aber es ist von Hugo ??
Aber bei dem Schnapp hängt der Haussegen auf jedem Fall noch ganz gerade ?
Schick, Glückwunsch - vor Allem zum noch geraden Haussegen. :D

Das Schaltwerk würde ich aber umgehend tauschen bevor das den Hinterbau kostet. Das Valentino ist so toll nicht.
 
Führt fast kein Weg dran vorbei.
Hat der Rahmen einen Anschlag an der Kettenstrebe für das SW @Quick Nick ?
"Original" war das KM Gentsracer Aeroluxe mit der 600 AX ausgestattet. Das Rad ist relativ selten, weil es nur 1982 angeboten wurde.
Dieses hier abgebildete Rad habe ich gekauft; es hängt bei mir - im nahezu ungefahrenen Zustand - an der Wand:
http://www.vintagekogamiyata.com/product/koga-miyata-gentsracer-aeroluxe-1982/Es darf eigentlich nur mit der 600 AX-Gruppe aufgebaut werden.
gentsracer3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann konnte hier nicht dran vorbei gehen und leider wurde er bei Ebay auch nicht überboten ? Anhang anzeigen 768542
Anhang anzeigen 768543
Leider ist der Chrom fast nicht mehr da, aber es ist von Hugo ??
Aber bei dem Schnapp hängt der Haussegen auf jedem Fall noch ganz gerade ?
Euer Radbestand wächst ja kontinuierlich. :D
Wenn das mit Corona vorbei ist sehe ich das Rad dann ja hoffentlich mal beim Radtreff auf Phönix-West?
 
Glückwunsch. Die Bremsen hat doch @roykoeln erst vor ein paar Tagen angeboten. Vielleicht sind die noch zu haben.
Danke für den Hinweis, das Angebot ist aber von buddybudda. Der Preis ist mir aber bisschen zu ambitioniert... Da lauer ich doch lieber noch etwas auf den Kleinanzeigen.
 
Zurück
Oben Unten