Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch. Die Bremsen hat doch @roykoeln erst vor ein paar Tagen angeboten. Vielleicht sind die noch zu haben.Anhang anzeigen 768558
Selbst gefangen habe ich es eigentlich nicht.. Wurde mir von meinem Bruder vermacht!
Jetzt fehlen mir nur noch der Umwerfer und Bremsen zu meinem Glück! Also falls noch jemand was übrig hat freue ich mich über ein Angebot!
Euer Radbestand wächst ja kontinuierlich.Mein Mann konnte hier nicht dran vorbei gehen und leider wurde er bei Ebay auch nicht überboten ? Anhang anzeigen 768542
Anhang anzeigen 768543
Leider ist der Chrom fast nicht mehr da, aber es ist von Hugo ??
Aber bei dem Schnapp hängt der Haussegen auf jedem Fall noch ganz gerade ?
Hier ist doch kein Wunschkonzert!Nee, Bremskörper Record
Hatte ich auch mal, mit sehr schönen Phantasie-Dekoren, angelehnt an die 78er-Decals... War ein geiles Rad!!!"Original" war das KM Gentsracer Aeroluxe mit der 600 AX ausgestattet. Das Rad ist relativ selten, weil es nur 1982 angeboten wurde.
Dieses hier abgebildete Rad habe ich gekauft; es hängt bei mir - im nahezu ungefahrenen Zustand - an der Wand:
http://www.vintagekogamiyata.com/product/koga-miyata-gentsracer-aeroluxe-1982/Es darf eigentlich nur mit der 600 AX-Gruppe aufgebaut werden.
Anhang anzeigen 768557
Wie, drei Bilder nur?
Wie, drei Bilder nur?![]()
Für genau das gleiche rattenscharfe Lackschema von jetzt meinem La Perle von @SirFaust suche ich noch eine Weinmann Weltmeister Felge. Vielleicht bist Du geneigt eine Felge weiterziehen zu lassen?Gestern brachte der Osterhase patinierte Hullahoop Ringe aus Alu mit Holzkern, Dank an @BuddyBuda
Anhang anzeigen 769792
2 davon kommen Zweck entfremdet hier ran