• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meine Fänge der vergangenen Woche:

IMG-20200406-WA0004.jpeg
IMG-20200406-WA0002.jpeg
 
Yeaaaah!!!

Anhang anzeigen 766234

geil ist auch diese Ablageplatte; da kann man in den Löchern hervorragend das Werkzeug einhängen.

kommt der Selbstgebaute endlich weg.hab ich eh nie benutzt und dort nur Reifen drangehängt.
Yeaaaah!!!

Anhang anzeigen 766234

geil ist auch diese Ablageplatte; da kann man in den Löchern hervorragend das Werkzeug einhängen.

kommt der Selbstgebaute endlich weg.hab ich eh nie benutzt und dort nur Reifen drangehängt.
Yeaaaah!!!

Anhang anzeigen 766234

geil ist auch diese Ablageplatte; da kann man in den Löchern hervorragend das Werkzeug einhängen.

kommt der Selbstgebaute endlich weg.hab ich eh nie benutzt und dort nur Reifen drangehängt.

auch schön aber wahrscheinlich nicht so gut! ?‍♂️

C8F3A8E9-109D-4DF1-A965-D7B39FBF646F.jpeg
 
Yeaaaah!!!

Anhang anzeigen 766234

geil ist auch diese Ablageplatte; da kann man in den Löchern hervorragend das Werkzeug einhängen.

kommt der Selbstgebaute endlich weg.hab ich eh nie benutzt und dort nur Reifen drangehängt.
waren da nicht zwei Ablageplatten abgebildet? Wenn Du eine über haben solltest... Mein VAR hat zwar nur 50€ incl. Lfg. (vor ein paar Jahren allerdings) gekostet, aber diese Platte war nicht dabei.
 
Sogar ne Campa-Schraube :daumen:
Ja, da habe ich auch vorhin ziemlich das Kotzen gekriegt. An mir lag es nämlich nicht, dass die Schraube weggebrochen ist. Ich zitiere mal mich selbst:

„Ja, also innerlich bin ich gerade etwas am schreien.....

Das der Bolzen weggeknallt ist lag nicht an mir sondern an der Sattelstütze.
ICS hat es mit schweizerischer Präzision geschafft aus einer 27,2 Stütze eine 27,0 Stütze zu zaubern.....

Ich habe natürlich vorgestern nicht nachgemessen. Warum auch? Steht ja 27,2 drauf....

Eigentlich müsste man jetzt in der Zeit zurückreisen und denen die Stütze für quer in den........Ne und so.....:crash:

Ein Coladosenblech später ging es dann. Toll....“
 

Super Farbe,geil...
Aber warum wurden auf dem Oberrohr noch diese silbernen Kappen vor die Ösen/Führung des Bremszugs gesetzt?Ist da nicht nötig,da Hugo ja extra die länglichen Führungen da gelötet hat ud da braucht es dann keine dieser Anschlagshülsen...
 
Yeaaaah!!!

Anhang anzeigen 766234

geil ist auch diese Ablageplatte; da kann man in den Löchern hervorragend das Werkzeug einhängen.

kommt der Selbstgebaute endlich weg.hab ich eh nie benutzt und dort nur Reifen drangehängt.
Glückwunsch. Der Montageständer aus Kassel in der kleinen Bucht ? Der hat schon die schwarzen Inlays in der Klaue.
Nachschub gab es immer bei t&s. Ich vermute aber, daß es die dort nicht mehr gibt, weil der Inhaber gewechselt hat.
https://tunds.com/syshop/Die Dinger verschleißen recht schnell manchmal.
Edit: Ich habe die Teile gefunden unter dem Wort "Plastikbacken":
https://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Werkstatt/Montagestaender/VAR_Plastikbacken_PR-72020.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang von gestern und ein Schnapper war darunter ;)

IMAG0144_1.jpg


Für's Töchterchen mit Campa / Sachs New Sucess Ausstattung ...


IMAG0145_1.jpg


für Papa mal wieder ein MTB - Kuwahara Maragay mit (fast) kompletter XTR Ausstattung und einem nicht vermackten SW dank Schaltwerkschutz :) ... allerdings darf der Rahmen wahrscheinlich wieder gehen, da zu klein!
 
Ja, da habe ich auch vorhin ziemlich das Kotzen gekriegt. An mir lag es nämlich nicht, dass die Schraube weggebrochen ist. Ich zitiere mal mich selbst:

„Ja, also innerlich bin ich gerade etwas am schreien.....

Das der Bolzen weggeknallt ist lag nicht an mir sondern an der Sattelstütze.
ICS hat es mit schweizerischer Präzision geschafft aus einer 27,2 Stütze eine 27,0 Stütze zu zaubern.....

Ich habe natürlich vorgestern nicht nachgemessen. Warum auch? Steht ja 27,2 drauf....

Eigentlich müsste man jetzt in der Zeit zurückreisen und denen die Stütze für quer in den........Ne und so.....:crash:

Ein Coladosenblech später ging es dann. Toll....“
also doch vorher zu viel poliert. :(
 
Gios leider zu groß.
 

Anhänge

  • 0A4454C0-E962-46DE-9385-5CE61842BA80.jpeg
    0A4454C0-E962-46DE-9385-5CE61842BA80.jpeg
    504 KB · Aufrufe: 167
  • 5FF8DC30-F486-404C-87DF-BD088A795AEA.jpeg
    5FF8DC30-F486-404C-87DF-BD088A795AEA.jpeg
    511,4 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben Unten