• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

? vom Laster gefallen?
Das schöne an diesem Fang ist,das man sie selber nicht alle aufbrauchen kann
Ich sortiere gerade Bilder und der Fang ist von Februar 2005 in Monza. Der Verkäufer wollte das Zeug einfach nur loswerden und hat gestaunt, dass ich ohne zu zögern alles gekauft habe. Ist alles schon längst in gute Hände abgegeben.
 
Ich sortiere gerade Bilder und der Fang ist von Februar 2005 in Monza. Der Verkäufer wollte das Zeug einfach nur loswerden und hat gestaunt, dass ich ohne zu zögern alles gekauft habe. Ist alles schon längst in gute Hände abgegeben.

gut. denn wenn man sich anschickt, solch' schwere Kisten, die von einem, wohlmöglich auch noch fahrenden Laster fallen, fangen zu wollen, kann das böse und schwer verletzt enden ?
 
Die letzten Wochen ist mir immer wieder mal was Tolles ins Haus geflattert, unter anderem ein annähernd nosiger ESL Vorbau von @Velo-Koma für den Centurion Crosser ?, stil- und zeitgerecht per Koga Express bis ins Büro geliefert und vorhin hats wieder geklingelt

IMG_20200409_113310.jpg



Diese Farbe! Ich könnt den Rahmen ablecken! Vor Monaten das Angebot bekommen, sofort zugesagt, und heute, lieber @dschenser isser endlich und heil angekommen. Bin schwer verliebt!


Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982​

IMG_20200409_161156.jpg
IMG_20200409_161204.jpg
IMG_20200409_161229.jpg
IMG_20200409_161240.jpg
IMG_20200409_161251.jpg
 
Die letzten Wochen ist mir immer wieder mal was Tolles ins Haus geflattert, unter anderem ein annähernd nosiger ESL Vorbau von @Velo-Koma für den Centurion Crosser ?, stil- und zeitgerecht per Koga Express bis ins Büro geliefert und vorhin hats wieder geklingelt

Anhang anzeigen 768092


Diese Farbe! Ich könnt den Rahmen ablecken! Vor Monaten das Angebot bekommen, sofort zugesagt, und heute, lieber @dschenser isser endlich und heil angekommen. Bin schwer verliebt!


Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982​

Anhang anzeigen 768093Anhang anzeigen 768094Anhang anzeigen 768095Anhang anzeigen 768096Anhang anzeigen 768097
Himbereis fällt mir da spontan ein. Schicke Farbe. Toller Rahmen. :daumen:
 
Die letzten Wochen ist mir immer wieder mal was Tolles ins Haus geflattert, unter anderem ein annähernd nosiger ESL Vorbau von @Velo-Koma für den Centurion Crosser ?, stil- und zeitgerecht per Koga Express bis ins Büro geliefert und vorhin hats wieder geklingelt

Anhang anzeigen 768092


Diese Farbe! Ich könnt den Rahmen ablecken! Vor Monaten das Angebot bekommen, sofort zugesagt, und heute, lieber @dschenser isser endlich und heil angekommen. Bin schwer verliebt!


Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982​

Anhang anzeigen 768093Anhang anzeigen 768094Anhang anzeigen 768095Anhang anzeigen 768096Anhang anzeigen 768097

Super Rahmen, genau so einen hatte ich auch mal, ist das ein 60er oder größer? Ich hatte den originalgetreu mit der 600ax (die Schaltzugführung lässt eigentlich nur die ax Schaltwerke zu, wenn man auf extra Schellen verzichten will) aufgebaut und nach zwei Jahren wieder abgestoßen, weil sowohl Schalt- als auch Bremsperformance zu bescheiden waren um damit ernsthaft zu fahren. Aber vielleicht wirst du glücklich damit, die Farbe ist zu schön
 
Dass ist mich mal über den Kauf eines Fahrradständers so freue, hätte ich nicht gedacht, aber der Maruichi Dural-7 700-S ist so schön verarbeitet, in tollem, fast neuwertigem Zustand und super leicht... Geile japanische Wertarbeit eben! Danke an @djwkyoto ?



Kommt dann schön ans Stadt-Kind-Schauff
 
Super Rahmen, genau so einen hatte ich auch mal, ist das ein 60er oder größer? Ich hatte den originalgetreu mit der 600ax (die Schaltzugführung lässt eigentlich nur die ax Schaltwerke zu, wenn man auf extra Schellen verzichten will) aufgebaut und nach zwei Jahren wieder abgestoßen, weil sowohl Schalt- als auch Bremsperformance zu bescheiden waren um damit ernsthaft zu fahren. Aber vielleicht wirst du glücklich damit, die Farbe ist zu schön

Merci! Ist ein 63 DD, also eigentlich ein 61,4 mo und passt somit fast perfekt (62). Ich muss mir das mit der Führung beizeiten mal genauer anschauen und dann entscheiden, was verbaut wird. Die Schaltzugführung am SW gefällt mir schon recht gut.. Andererseits habe ich schon immer Lust auf eine komplette DA 74xx, vielleicht gehts in diese Richtung. Immer nur Suntour Superbe oder Cyclone wird auf Dauer auch langweilig :D
 
Zurück
Oben Unten