• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Sehr schön, die rosten wenigstens nicht.

Ansonsten:

Holzwurmtod.jpg
 
Häkelst du das Schutznetz - damit das Kleidchen nicht in die Speichen gezogen wird – auch selbst?
Wo die Teile so neben mir stehen hatte ich die Idee da eventuell Lampen für die anstehende neue Wohnung draus zu basteln. So mit eingeklebten LED Leisten, dabei würde ich die Kotflügel nur zweckentfremden, nicht kaputt machen.

Mfg Jens
 
Das erinnert mich an ein Interviw mit Jo Klieber in einer alten Tour. Besagter Leichtbauspezialist hat darin seine Bewunderung für den Holzwurm Ausdruck verliehen, denn er sei ein wahrer Meister des Leichtbaus - Er frisst sich durchs Gebälk, aber es fällt trotzdem nicht zusammen.
 
Zurück
Oben Unten