• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Denti, - klingt wie eine Zahnpasta ist aber schön wie ein weißes Lächeln. Pfui deifl. Das war richtiger Kitsch.
Naja, jedenfalls hab ich das tolle Stück seit gestern Nachmittag.... Leider nur mit Shimano 600. Aber ok! Anhang anzeigen 701959
Das schreit nach einem weißen Sattel und evtl. nach hellblauem oder weißem LB. Die Gruppe ist ein wenig durcheinander, weißt du, von wann das Rad ist? Und welcher Rohrsatz? Was sind das für Pedale? Der Trum hinterm Sattel geht seinen Weg hoffentlich?
 
Das schreit nach einem weißen Sattel und evtl. nach hellblauem oder weißem LB. Die Gruppe ist ein wenig durcheinander, weißt du, von wann das Rad ist? Und welcher Rohrsatz? Was sind das für Pedale? Der Trum hinterm Sattel geht seinen Weg hoffentlich?
Das Rad sollte von 1988 / 89 sein. Wurde mal gebraucht vor ca. 20 Jahren für 600 DM vom Verkäufer erworben.
Rohrsatz und weitere Details kann ich gerne nachliefern.
Ja, Trum geht weg.

Rad wird aber defintiv verkauft. Vermutlich ist's bald im Shop bei mir zu erwerben.
Meine private Sammlung platzt mittlerweile aus allen Nähten.

Die ganzen Kalkühler - Rahmen stehen auch bis dato noch in meinem Büro mittlerweile. :-D
Gefühlt gehört da aber eine Campa-Gruppe dran. C-Rekord oder dergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad sollte von 1988 / 89 sein. Wurde mal gebraucht vor ca. 20 Jahren für 600 DM vom Verkäufer erworben.
Rohrsatz und weitere Details kann ich gerne nachliefern.
Ja, Trum geht weg.

Rad wird aber defintiv verkauft. Vermutlich ist's bald im Shop bei mir zu erwerben.
Meine private Sammlung platzt mittlerweile aus allen Nähten.

Die ganzen Kalkühler - Rahmen stehen auch bis dato noch in meinem Büro mittlerweile. :-D
Gefühlt gehört da aber eine Campa-Gruppe dran. C-Rekord oder dergleichen!

Das war doch der große Bahnrahmen-Fundus, oder? :cool:
 
Das Rad sollte von 1988 / 89 sein. Wurde mal gebraucht vor ca. 20 Jahren für 600 DM vom Verkäufer erworben.
Rohrsatz und weitere Details kann ich gerne nachliefern.
Ja, Trum geht weg.

Rad wird aber defintiv verkauft. Vermutlich ist's bald im Shop bei mir zu erwerben.
Meine private Sammlung platzt mittlerweile aus allen Nähten.

Die ganzen Kalkühler - Rahmen stehen auch bis dato noch in meinem Büro mittlerweile. :-D
Gefühlt gehört da aber eine Campa-Gruppe dran. C-Rekord oder dergleichen!
Da der Columbus Aufkleber blau ist, ist es kein SLX oder TSX, was 88/89 die besten Rohren waren. Daher könnte eine 600er oder halt ne Chorus passen
 
Kein Problem, habe keine Angst vor Geiern.
:D
Anbei der Aufkleber...
20190918_104532.jpg
 
Ich wäre schön gerne gekommen aber mein Sohn war aus Spitzbergen zu Besuch, Sonntag morgens schlief der natürlich noch so das ich einen frühen Besuch in Sinsheim einschieben könnte.
Hat sich dann ja auch gelohnt. Und mit den Brötchen war ich pünktlich zum Sonntagsfrühstück, für Menschen ohne senile Bettflucht, zurück.
 
Vereinsauflösung? Schöne Sache! Gib das Zeuch nicht zu grünstig weiter ;)
Nein, absolut nicht. Hab's auch nicht günstig schießen können.
Auch Nein, kein Verein, aber eine sehr ambitionierte Radsport-Familie mit Kontakt zu einem Rahmenbauer.
Gruß,
Michel
 
Zurück
Oben Unten