Felixvh
make cycling punk again
Richtig-- Da bin ich grade am Aufarbeiten. Aber leider nicht der gewünschte Zustand zum Teil. Leider!
Der gewünschte Zustand ist ja auch immer höchst subjektiv. Ein Geier kreist schonmal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig-- Da bin ich grade am Aufarbeiten. Aber leider nicht der gewünschte Zustand zum Teil. Leider!
link?Das war doch der große Bahnrahmen-Fundus, oder?![]()
danke. im Juli/August war ich nicht da. zum glück, wie ich sehe
Jup...viel Arbeit. Aber schöne Teilchen dabei. Kommt alles noch
Vereinsauflösung? Schöne Sache! Gib das Zeuch nicht zu grünstig weiterJup...viel Arbeit. Aber schöne Teilchen dabei. Kommt alles noch![]()
Nein, absolut nicht. Hab's auch nicht günstig schießen können.Vereinsauflösung? Schöne Sache! Gib das Zeuch nicht zu grünstig weiter![]()
Leck Fett, wer hat heutzutags denn noch was zu verschenken?
Die Lederbezogenen waren bestellt und da war im Packet noch die Aufmerksamkeit drin.Leck Fett, wer hat heutzutags denn noch was zu verschenken?
Klasse Sache! Man merkt sofort, dass die Ungarn nicht ihr ganzes Erspartes dem Staat vermachen müssen....Die Lederbezogenen waren bestellt und da war im Packet noch die Aufmerksamkeit drin.
MfG Jens