• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wirklich mal sehr schick die Haken, Glückwunsch!
Wenn ich gewußt hätte das die ein solches Beispiel in der Vergangenheit hatten, hätte ich im Frühjahr gleich alle 10 Paar MKS Restbestände bei uns im Laden gekauft. Das Set zu 5 Teuronen..
So hab ich jetzt wenigstens 2 Paar der schicken Dinger.
 
48257EB3-C781-4D25-9CCD-3A014BD2E04B.jpeg
Schick :daumen: wo hast du die geangelt?
Was ist denn ein fairer preis für solche häkelchen in fast makellos ?
 

Anhänge

  • A058C00A-1F71-43C1-B4BF-AA8C133A91CE.jpeg
    A058C00A-1F71-43C1-B4BF-AA8C133A91CE.jpeg
    487 KB · Aufrufe: 23
Gutes Werkzeug kann man nie genug haben und weil die BW ja nie Unsinn gekauft hat, das teure mit unserem sauer verdienten Steuergeld gekaufte Zeug aber aus dem Lager heraus verramscht, ist das die Möglichkeit sich quasi bereits bezahlte Steuern nachträglich und über Einsparungen zum originalen Neupreis zurück zu holen (Loriot und Heerr Lohse läßt grüßen:D) , deshalb

eine Weichschlaghilfe
s-l1600.jpg


ein Satz Splintentreiber
s-l1600.jpg


der Anti-Deppenmagnet für die leichteren Schläge auf den fremden Holzkopf

s-l1600.jpg
Die guten Simplex Schonhammer, super! Die verwende ich auch gern, guter Kauf!:daumen:
 
Ist ja nich so das ich keine Arbeit hät:rolleyes::D:cool:

41465737115_5a0ff61af7_b.jpg

Und ja der Rahmen ist leider gestaucht, aber das verbaute Cockpit, und der Sattel decken schon den Einkaufspreis:cool:

41465737175_a02f7f04f5_b.jpg


Mein Dank geht an @SirPolston für das Aufstöbern, und die Lieferung von Leipzig nach Do, incl. noch Tuningparts, wie orig. Pedalen, Umwerfer Rasant Mittelzügler usw.
Jetzt habe ich schon 2 Rahmen für @Peugeot1979 sein Rahmenrichtwerkzeug;).
 
Gerne doch, es war mir eine Freude :bier: und wenn ich schon mal in der Gegend bin, gehe ich den geehrten Foristi bevorzugt persönlich auf den ... halt mal Hallo sagen :bier:

Leider eine Woche zu früh, aber so schone ich die Reifen an meinem Rickert Special ;)

SPORT FREI!
 
Gerne doch, es war mir eine Freude :bier: und wenn ich schon mal in der Gegend bin, gehe ich den geehrten Foristi bevorzugt persönlich auf den ... halt mal Hallo sagen :bier:

Leider eine Woche zu früh, aber so schone ich die Reifen an meinem Rickert Special ;)

SPORT FREI!

Hat mich echt gefreut dich mal persönlich kennen gelernt zu haben :cool:, das kann noch so ein ,meist nettes Forum wie dieses nicht wett machen, gerne wieder :bier:.
 
2 Paar altertümliche lombardische Radl-Füßchen in speziellem Maß für vormals und heute altertümliche schlechte Straßen

s-l1600.jpg
 
Hammer, genau so einen Bottechia Rahmen suche ich noch für meine Sammlung. Wenn jemand sowas in 58-59c-t hat bitte melden.

Hätte was anderes italienisches zum Tausch wenn ein Verkauf uninteressant ist.
Gios, Bianchi, Colnago...
 
Zurück
Oben Unten