• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schick.

Suche ich noch in M oder S. :oops:


Da hätte ich noch was:

Moinsens,
leider muss ich diese Haken weiterreichen:



Diese schönen Haken müssen wieder weichen weil ich zu blöd zum lesen bin :oops:
Die angegebene Länge habe ich ignoriert und nur die Beschreibung "LL" gelesen.
Leider stimmt diese nicht, also dürfen die Haken auch wieder gehen:




Und damit wirklich jeder sieht wie lang sie sind (und keiner so blöde wie ich ist):


Ich hätte dafür gerne die 18€ zurück.
Dazu kommen noch 4€ für den versicherten Versand in D (ohne Inseln).

.....................

;)
 
Musettes gefangen

° Barum, "Roter Oktober Gottwaldov", CSSR, 1960er (?)
barum.roter.Oktober.jpg

° Barum, XVIII.Friedensfahrt 1965, CSSR
barum.FF.1965.jpg

° ORWO Film, XVIII.Friedensfahrt 1965, DDR
orwo.FF.1965.jpg

° SPAR, "35.000 Magasins .. ", Tour de France, frühe 1960er (?)
spar.front.jpg

spar.back.jpg
 
Gutes Werkzeug kann man nie genug haben und weil die BW ja nie Unsinn gekauft hat, das teure mit unserem sauer verdienten Steuergeld gekaufte Zeug aber aus dem Lager heraus verramscht, ist das die Möglichkeit sich quasi bereits bezahlte Steuern nachträglich und über Einsparungen zum originalen Neupreis zurück zu holen (Loriot und Heerr Lohse läßt grüßen:D) , deshalb

eine Weichschlaghilfe
s-l1600.jpg


ein Satz Splintentreiber
s-l1600.jpg


der Anti-Deppenmagnet für die leichteren Schläge auf den fremden Holzkopf

s-l1600.jpg
 
Danke für das Angebot Alex.
Es geht aber schon noch um KKT Haken mit NJS Stempel in Größe S oder M. Die sollen ja zu den entsprechenden KKT Pista Pedalen mir NJS Stempel passen. :rolleyes:


Wenn hier einer mitliest der kein Herz für unsere Klassiker hat besteht echt das Risiko das wir alle in der Klappse landen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir dann in der Klappse unsere Räder bei uns?


Habe gerade mal bei einer renommierten Klinik in unserer Nähe geguckt. Da steht nix von Rädchen:


Obwohl, persönlicher Bedarf.............. :D

EDITh lacht sich gerade eins weil sie sich vorstellt das der Admin der Klinik beim nächsten Check feststellt das ganz viele Klicks aus den RR News auf ihren Flyer zugreifen.......... :D:D:D:D:D:D:D
 
Gutes Werkzeug kann man nie genug haben und weil die BW ja nie Unsinn gekauft hat, das teure mit unserem sauer verdienten Steuergeld gekaufte Zeug aber aus dem Lager heraus verramscht, ist das die Möglichkeit sich quasi bereits bezahlte Steuern nachträglich und über Einsparungen zum originalen Neupreis zurück zu holen (Loriot und Heerr Lohse läßt grüßen:D) , deshalb

eine Weichschlaghilfe
s-l1600.jpg


ein Satz Splintentreiber
s-l1600.jpg


der Anti-Deppenmagnet für die leichteren Schläge auf den fremden Holzkopf

s-l1600.jpg

Wer ne Kaos Frickelbude hat,da sind dann schon so ne ansammlung von Hämmer hilfreich:D
 
Zurück
Oben Unten