• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Welche Abstufung? Würde ich ja glatt nehmen. Unter dem ganzen Geraffel sieht man den ja gar nicht :p 6x sogar noch lieber, da kann ich mit nem Spacer den Kranz weiter nach außen setzen, sodass die Kette sich nicht so verschränken muss...
 
Hallo @Don_Camilllo !!!

welcome back!!!!!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

ich musste mir gerade ne Träne wegdrücken...endlich wieder mal gute Themen ,über die wir uns austauschen können!!!!

Es hat sich nicht viel geändert ,die üblichen Verdächtigen sind noch da und arbeiten weiter an ihrer Reputation...
..das muss man einfach überlesen oder sich fremdschämen ; geht auch ganz gut ;)

Du hast nichts falschgemacht-wir brauchen Dich hier..!!!

Liebe grüsse Knut
 
Hallo @Don_Camilllo !!!

welcome back!!!!!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

ich musste mir gerade ne Träne wegdrücken...endlich wieder mal gute Themen ,über die wir uns austauschen können!!!!

Es hat sich nicht viel geändert ,die üblichen Verdächtigen sind noch da und arbeiten weiter an ihrer Reputation...
..das muss man einfach überlesen oder sich fremdschämen ; geht auch ganz gut ;)

Du hast nichts falschgemacht-wir brauchen Dich hier..!!!

Liebe grüsse Knut

Servus Knut,

Danke für den herzlichen Empfang. :bier:

Leider sind zu den üblichen, mir noch aus der Vergangenheit bekannten Verdächtigen einige Neue dazugekommen, die früher als Stütze des Wissens und der Gemeinschaft galten. Das ist erschreckend. Aber davon wollen wir Beide nicht weiter berichten, sonst bleibt keine Zeit für die wirklich spannenden Themen.:bier:
 
:)

f9652f40e169a89606894a7c10dd381d.jpg
88f3eb5de6ac713b3aa2217d843e70df.jpg
 
Servus Knut,

Danke für den herzlichen Empfang. :bier:

Leider sind zu den üblichen, mir noch aus der Vergangenheit bekannten Verdächtigen einige Neue dazugekommen, die früher als Stütze des Wissens und der Gemeinschaft galten. Das ist erschreckend. Aber davon wollen wir Beide nicht weiter berichten, sonst bleibt keine Zeit für die wirklich spannenden Themen.:bier:

Ja, herzlich Willkommen, das ist ja mal eine schöne Überraschung! Nicht abschrecken lassen, unpassende und überflüssige Kommentare überlesen, Fokus auf die spannenden Themen und netten Foristi lenken, und ganz wichtig: dafür sorgen, dass man sich nächstes Jahr bei der ein oder anderen Veranstaltung trifft!

Schöne Grüße
Marc
 
gerne. Ich habe bereits einen vollständigen Davon; bei dem fehlen die Hülsen, welche an der Tasche angeschraubt werden.

Hier das Katalogbild des porte sac (JPR ist übrigens Jo Routens)

14082473683_4950549137_b.jpg


Und hier in Aktion

IMGP2396.JPG
da muss der Vorbau aber ganz schön was abkönnen...und das schwenkt doch sicherlich beim Kurvenfahren immens...:rolleyes:
 
Everest 6-Fach Kranz in tollem Zustand, 14-28 Zähne. Es wird es wird, das Stelbel :)
Anhang anzeigen 517793 Anhang anzeigen 517794 Anhang anzeigen 517795
Sowas in Stahl suche ich noch für mein RiGi. Gerne auch Regina o.ä.. Das Rino Schaltwerk könnte sogar 30 Zähne packen wenn ich es so ran halte...
Goil! :daumen:
Abstufung 15-17-20-22-25-27 bei 253gr.. wie teuer wars denn, wenn ich es denn erfahren darf :D, auch gern per PN.
Hmmm mein 7-fach Everest mod. NOVA in lega leggera bei 12-13-14-15-17-19-21 wiegt 58 gr. weniger, welches nur den Ritzeln geschuldet ist dann....?
Hast du noch ein Paar Everest Aluminium Ritzel, habe nämlich noc einen Everest Star Aluminium Freilaufkörper, für 7fach meine ich, wo ich lediglich die beiden verschraubbaren Abschlussritzel und noch eins für die mittlere Position habe...
DSC03325.JPG DSC03326.JPG DSC03328.JPG
DSC03329.JPG
DSC03336.JPG DSC03337.JPG
 
Everest 6-Fach Kranz in tollem Zustand, 14-28 Zähne. Es wird es wird, das Stelbel :)
Anhang anzeigen 517793 Anhang anzeigen 517794

Schaffst Du so einen schweren Brocken, konditionell?:D

Das scheint eine Version zu sein, die alle Vorteile auf sich vereint (oder wenigstens die größeren) - Stahlfreilauf für gute Bodenhaftung und Aluritzel für rasanten Verschleiß...:cool:

...Das Rino Schaltwerk könnte sogar 30 Zähne packen wenn ich es so ran halte...

Na das hilft vielleicht:p
 
Nö. Bedingung ist natürlich, dass die Tasche auf dem Gebäckträger gut aufliegt.
dann macht es Sinn...ich dachte,die Tasche hält sich nur an der Vorrichtung fest...dann wäre das auch echt gefährlich...so ist es quasi
als Unterstützung gedacht damit die Tasche nicht abhaut...tolle Lösung:daumen:
 
Zurück
Oben Unten