• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

automoto1.jpg
automoto2.jpg
 
Der in schwarz/schwarz ist ja toll:rolleyes::daumen:
Falls der oder ein anderer gehen sollen/dürfen;)
@Cooter dein Einsatz...Kisten mit Lenker haben wir ja auch noch die ein oder andere. Ok da werden keine Vorbauten mehr mit Pinarello Pantos drin sein, aber sonst ;) Wenn die hier alle so heiß darauf sind wäre das die Gelegenheit mal Platz zu schaffen ;) Vllt Kilopreis machen oder so :D
 
Der ist jetzt garnicht so doll hässlich wie viele andere Titan Vorbauten. Was bringt der an Gewichtsvorteil in etwa? Und ob @faliero wohl nochmehr davon rumfliegen hat? :rolleyes:
Ich hätte noch den anzubieten.

(Mehr Bilder im Album.)
Gewicht kann ich auf Wunsch nachliefern.

Edit sagt noch, dass der für 25,4 mm Lenker ist.
 
Everest 6-Fach Kranz in tollem Zustand, 14-28 Zähne. Es wird es wird, das Stelbel :)
D748102E-A67C-4359-9FCD-FDA30A030015.jpeg
79CF9E8B-4E19-423B-878C-38A3C88D4583.jpeg
70161A8C-8C5C-4AB6-A0A6-7A4CAF1CE9B5.jpeg

Sowas in Stahl suche ich noch für mein RiGi. Gerne auch Regina o.ä.. Das Rino Schaltwerk könnte sogar 30 Zähne packen wenn ich es so ran halte...
 
Ich habe jetzt ein wenig mitgelesen und bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich der richtige Schritt gewesen ist. Ausschlaggebend waren aber die vielen sehr netten Gespräche mit einigen Foristen in Gaiole und daß ich den Kontakt zu diesen nicht verlieren möchte. Deshalb erstmal meinen Dank an @fightfooter , @knutson22 , @firestarta , @chris tirol und @Axxl70 um nur die wichtigsten Gesprächspartner und Beweggründe zu nennen.

Was mich allerdings aufhorchen läßt und zu deiser Eröffnung veranlaßt hat, ist, wieviele Kandidaten es allein in den letzten Tagen allein wegen deren inakzeptablen Umgang mit anderen Foristen auf meine Ignorierliste geschafft haben.

In den vergangenen Tagen sind auch ein paar interessante Teile für bislang schlummernde, wartende, teilfertiggestellte oder unterbrochene und neue Projekte bei mir eingetroffen:

Ein gesuchtes Steuerkopfschild für einen ital. Rahmen mit dreiecksförmig befeilter Sattelstrebenanlegung

s-l500.jpg


BH Solite Bahn-Nabensatz 40er Jahre

s-l1600.jpg


Eine Constrictor Bahn-Nabe aus den 30er/ 40er Jahren

s-l1600.jpg


Die britische Methode eines Selbstmordversuches

s-l1600.jpg


Eine leichtgewichtige 30er/ 40er Jahre Schalterei

s-l1600.jpg


Ein paar Teile für´s schon länger schlummernde Fina Flora

s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


Die lange gesuchte 151er Kurbel für´s Galmozzi

s-l1600.jpg


Ein noch fehlender Einsatz für ein bereits mit allen anderen mir bekannten Einsätzen vorhandenes Werkzeug

s-l1600.jpg
 
Zurück
Oben Unten