• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kann man ja an einen belgischen Rahmen fummeln. Den kleinen Unterschied merkt doch eh kaum einer! :rolleyes::D

Deshalb mögen die Belgier auch meine Conti Kappe:rolleyes::D.

37664173166_1ef7e5f9f0_b.jpg
 
Der Altertümerjäger war mal wieder aktiv

div. Kurbeleien
s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


Diverse Helferlein zum Finden des Schnellgangs
s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


eine ital. Berghilfe
s-l1600.jpg


div. Richtungsstabilisatoren
s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


Und zu guter Letzt noch eine franz. Standpunktargumentationsannäherungshilfe
s-l1600.jpg
Wie hast du meine beobachtungsliste gekapert?:eek::D:daumen:
 
Knapp 150 Euro ist wirklich ein Mondpreis!
und da gehts erst los...teilweise werden 250 Euro und mehr verlangt.(für ein gebrauchtes Buch!!!)
Gekostet hats 2007 im Buchhandel 34,99:eek:
P.S. ich habe unter dem Listenpreis gekauft:); das Buch ist gebraucht,aber gut in Schuss
 
und da gehts erst los...teilweise werden 250 Euro und mehr verlangt.(für ein gebrauchtes Buch!!!)
Gekostet hats 2007 im Buchhandel 34,99:eek:
P.S. ich habe unter dem Listenpreis gekauft:); das Buch ist gebraucht,aber gut in Schuss
Das kenne ich noch gar nicht. Vielleicht ruf ich da mal meinen V-Mann im Verlag an... Nachdem mir der alte Deluis mal auf einer Rotary-Veranstaltung zugunsten der Radrennbahn vorgestellt wurde, ist der Kontakt eigentlich gut...
 
Das kenne ich noch gar nicht. Vielleicht ruf ich da mal meinen V-Mann im Verlag an... Nachdem mir der alte Deluis mal auf einer Rotary-Veranstaltung zugunsten der Radrennbahn vorgestellt wurde, ist der Kontakt eigentlich gut...
das Buch ist nicht mehr lieferbar.war die Auflage wohl zu klein,oder es steht überall im Bücherschrank und keiner gibts wieder her:D
 
Zurück
Oben Unten