• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mehr Smileys!

• Ersteller Ersteller Mädchen
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mädchen

Hier sind so hübsche Smileys unterwegs und um nicht immer auf anderen Seiten zu aasen beantrage ich hier: weitere Smileys aufzunehmen :)

Der Lutscher-Smiley:
n030.gif

Fahrradsmiley:
smiley-channel.de_fahrzeug067.gif

Der Fies-Guck-Smiley:
hinterhaeltig.gif

Idee-hab-Smiley:
idea1_2.gif

Tröste-Smiley:
troest.gif

Droh-Smiley:
wut1.gif

Ich suche immer noch einen *duckundweg* oder *flöt* (Ich bin nur zufällig hier und tu so, als ob ich gar nicht da wär) - Smiley, Aber gefunden hab ich noch nix.... :ka:

Anzeige

Re: Mehr Smileys!
Oooohhh, wie süüüüüß...niedlich... :D

Und ich bin noch dafür, einmal pro Monat einen digitalen Starschnitt eines Radprofis zum Donwload bereitzustellen - so als jpg-Datei - dann einfach ausdrucken zu Hause und schont grinst Lance schräg von der Holzvertäffelung... :D

Augenzwinkernde Grüße

Mädchen schrieb:
Ich suche immer noch einen *duckundweg* oder *flöt* (Ich bin nur zufällig hier und tu so, als ob ich gar nicht da wär) - Smiley, Aber gefunden hab ich noch nix.... :ka:

meintest Du einen der aussieht wie dieser hier???
c060.gif

oder magst Du was anderes haben??
g010.gif
n015.gif
n010.gif

und dann gibt es noch sowas hier
s035.gif

was genau magst Du denn haben???

Liebe Grüße Susi

...und ich bin dafür den ganzen animierten Quark gar nicht erst einzusetzen. Beim Lesen mancher Threads besteht die akute Gefahr, einen epileptischen Anfall zu bekommen.

boom schrieb:
...und ich bin dafür den ganzen animierten Quark gar nicht erst einzusetzen. Beim Lesen mancher Threads besteht die akute Gefahr, einen epileptischen Anfall zu bekommen.
Wie wäre es mit einer Begrenzung der Smileys pro Posting? (so auf zwei vielleicht :-))

b-r-m schrieb:
Und ich hätte gern einen Smily, den man mit der Flasche aufziehen kann, oder dass Mädchen - langsam mal - ihr erstes Kind bekommt.
c060.gif

Du meinst, ich nutze Smileys als Kindersatz? Quatsch, dafür hab ich einen Hund :p

Mit gefällt der am besten:
Bolt.gif

Ach, und wen's stört, der kann sich die Smileys doch ausmachen. Einfach unten in den Optionen "abhaken" :cool:

Ok Leute, machen wir es so:

Ihr diskutiert untereinander, welche Smilies wir neu aufnehmen sollten. Bitte dabei nur Smilies vorschlagen, welche auch eine mehr oder weniger normale Groesse haben ... ;)

Wenn ihr uns dann zum Schluss fuenf Smilies praesentiert, die ihr gern haben moechtet, werden wir diese fuer euch einbinden.

Gruesse, rikman

rikman schrieb:
Ok Leute, machen wir es so:

Ihr diskutiert untereinander, welche Smilies wir neu aufnehmen sollten. Bitte dabei nur Smilies vorschlagen, welche auch eine mehr oder weniger normale Groesse haben ... ;)

Wenn ihr uns dann zum Schluss fuenf Smilies praesentiert, die ihr gern haben moechtet, werden wir diese fuer euch einbinden.

Gruesse, rikman

Da sag ich schon mal Danke! Auch im Namen von V.U.L.K.A.N.
verbeugungssmileys.gif

Also für mich wäre wichtig:
Das Maskottchen der VULKANOS.... "Unser Lutschi"

>>>>>>>>>
lutscher.gif
<<<<<<<<<

und so ein "Duck und wech" wäre nicht schlecht wenn ich den kupfi mal wieder mit LA zanke....

pimkin schrieb:
Also für mich wäre wichtig:
Das Maskottchen der VULKANOS.... "Unser Lutschi"

>>>>>>>>>
lutscher.gif
<<<<<<<<<

und so ein "Duck und wech" wäre nicht schlecht wenn ich den kupfi mal wieder mit LA zanke....
Mein Vorschlag:
1. Sammeltermin für Smilies setzen
falls mehr als 5 Smilies gesammelt wurden:
2. eine Umfrage starten, die 5 Smilies mit den meisten Stimmen werden aufgenommen
3. falls mehr als 10 Smilies gesammelt wurden, je angefangene 10 Smilies eine weitere Umfrage aufmachen.

Basisdemokratie vom Allerfeinsten,

E.:wq​
PS: ;)

Mädchen meine herzallerliebste Bier- & Mädchenbierbeauftragte...
;)

Mein Vorschlag wäre:
Da Deine Idee
- Du setzt den Termin!
Danach können wir ja schaun ob eine Umfrage nötig wird oder nicht...
Ich gehe mit bofh kondom....

L.G.i.N.V.
lutschigegrüßeimnamenvonvulkan

Zurück