Auf einen Hügelsprint mit WvA sollte man es aber nicht ankommen lassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt dann bei den meisten aber nicht am SchuhAuf einen Hügelsprint mit WvA sollte man es aber nicht ankommen lassen ...
Ich musste aus gesundheitlichen Gründen ne zeitlang so fahren. Da kannst du jedes Intervall problemlos treten, der Fuss sitzt ziemlich gut wenn nur der vordere Boa angezogen ist.
kann diesem mixed nix abgewinnen weder fisch noch fleischImmerhin hatten die Exoten 3 Männer und 3 Frauen am Start. Radsportland Belgien war überhaupt nicht am Start.
Ich finde es gar nicht so schlecht. Schade ist nur, dass viele große Namen nicht mitfahren, weil die ihr Highlight noch vor sich haben.kann diesem mixed nix abgewinnen weder fisch noch fleisch
Sinnvoll wäre da vielleicht eher eine Platzierung am letzten Tag der Titelkämpfe?Ich finde es gar nicht so schlecht. Schade ist nur, dass viele große Namen nicht mitfahren, weil die ihr Highlight noch vor sich haben.
..während andere es wohl als ganz brauchbare Vorbelastung empfanden. Kannst es nie allen recht machen.Sinnvoll wäre da vielleicht eher eine Platzierung am letzten Tag der Titelkämpfe?
Grüße
Da bietet man uns Radsportlern nun mal die Bühne, sich als echte Mannschaftsportler zu präsentieren, als Teamplayer, wo am Ende jede(r), auch die Schwächsten im Team, eine Medaille bekommen.. auch wieder falsch. Muss sich vielleicht noch etablieren.kann diesem mixed nix abgewinnen weder fisch noch fleisch
Mixed-Staffeln sind ein Zeichen der Zeit und können durchaus interessant sein.kann diesem mixed nix abgewinnen weder fisch noch fleisch
Da habe ich auch kein Interesse dran. Hat was von "jeder ist ein Sieger", was ich nicht mag. Aber man kann sich ja die Events raussuchen, die einen interessieren, und alles andere ausblenden.verlier langsam den ueberblick , wann fahren die männer zeitfahren und wann kommt’s M
kann diesem mixed nix abgewinnen weder fisch noch fleisch
Auch geil waren die Chinesen. Männer mit Lightweights, Frauen dafür ohne Zeitfahrräder.Schon krass, die Unterschiede in Betreuung und Budget, wenn man die ersten Starter schaut(e).. ähnlich wie bei Olympia.. Mauritius: Felgenbremsen, okay, noch kein wirklicher Nachteil, vielleicht im Gegenteil..
Anhang anzeigen 1302696
..dann aber kein Ersatz-TT..
Anhang anzeigen 1302689
..und Satteltasche vom Training noch mit dran...
Anhang anzeigen 1302690
welches zeichen ?Mixed-Staffeln sind ein Zeichen der Zeit und können durchaus interessant sein.
Den Kurs fand ich allerdings nicht so toll. Irgendwie hatten gefühlt alle Nationen Probleme. Für meinen Geschmack zu verwinkelt.
welches zeichen ?
Achtung Rücken!Mathieu schaut sich schon mal die Strecke an.
Ich hoffe er ist diesmal auch bei der Streckenbesprechung dabei.Mathieu schaut sich schon mal die Strecke an.